Rainer („Clonewall“)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Cyrano
Aktiver Hörer
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2020, 21:18
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Cyrano »

Kann sein, dass die Frage dumm ist, aber ich finde einfach nirgendwo die Stelle zum Eintragen der Signatur.
Da ich nicht glaube, dass die alle jeweils per Finger eintragen, bitte Hilfe!

Schöne Grüße
Rainer
Bild
HaraldP
Aktiver Hersteller
Beiträge: 165
Registriert: 08.08.2017, 13:04

Beitrag von HaraldP »

Hallo Rainer,

wenn du angemeldet bist, wählst du das Symbol mit der Person aus dem Menü, dann Profil und um unteren Bereich gibt es die Signatur, die bei dir noch leer ist. Über das Symbol links kannst du das dann ändern.

Gruß
Harald
PS: Du hast eine tolle Umgebung zum Hören, da könnte man neidisch werden. ;-)
Bild
Cyrano
Aktiver Hörer
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2020, 21:18
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Cyrano »

So, nach unendlich viel Vorarbeit bin ich nun auch endlich online.
Wer also ein mindestens ein halbprofessionelles Bandgerät sein Eigen nennt und etwas Geld übrig hat und zudem noch Klassik liebt, dem sei ein Stöbern auf der Seite empfohlen:

www.tapemusic.eu


Schöne Grüße
Rainer
Bild
Antworten