Ecki (Sonus Natura Monitor)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
onkeldon
Aktiver Hörer
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2020, 09:26

Ecki (Sonus Natura Monitor)

Beitrag von onkeldon »

Hallo
Ich bin der Ecki aus Thüringen und lese hier im Forum schon einige Zeit interessiert mit.
Habe auch noch eine analoge Anlage stehen mit Röhrenverstärker und ODEON-LAUTSPRECHER,aber hier gehts ja um Aktive Systeme.
Wie oben geschrieben habe ich in meinem Wohnzimmer diese zwei Gerätschaften von Sonus Natura verbunden mit Cocktail Audio und
bin nun schon 3 Jahre damit sehr zufrieden.
Meine Mucke ist Rockmusik der 70er und auch der Blues hat es mir angetan.
Meine nächste Anschaffung für dieses System sind noch zwei Subwoofer gebaut von Cay-Uwe (Sonus Natura) und dann werde ich bestimmt sagen
-Ich habe fertig-
Da ich auf Montage arbeite und nur ab Freitag bis Sonntag Zuhause bin werden manche Antworten nur am Wochenenden gehen.
Das soll es auf die Schnelle gewesen sein,freue mich auf ein nettes Miteinander.
Viele Grüße
Ecki :cheers:
Bild
hkampen
Aktiver Hörer
Beiträge: 687
Registriert: 11.02.2018, 23:40
Wohnort: Köln

Beitrag von hkampen »

Hallo Ecki,

wenn du sagen kannst "-Ich habe fertig-" bist du wohl ein Außenseiter hier im Forum :lol: :cheers:

Herzlich willkommen
Harald
Bild
cay-uwe
Aktiver Hersteller
Beiträge: 1175
Registriert: 25.02.2009, 09:15
Kontaktdaten:

Beitrag von cay-uwe »

Hallo Ecki,

wie die Zeit vergeht. Ich kann es nicht glauben, dass ich bereits vor drei Jahren bei Dir war und Deine Anlage ausgeliefert habe.

Besonders freut mich zu lesen, dass Du mit meinen Produkten zufrieden und angekommen bist :cheers:

Viel Spaß hier im Forum :wink:
Bild
frmu
Aktiver Hörer
Beiträge: 872
Registriert: 07.02.2011, 16:34
Wohnort: Berlin-Friedrichshagen

Beitrag von frmu »

Moin,
hkampen hat geschrieben: 19.01.2020, 21:00 wenn du sagen kannst "-Ich habe fertig-" bist du wohl ein Außenseiter hier im Forum :lol: :cheers:
Das glaube ich eher nicht - von den "Fertigen" liest man nur nicht soviel .... :mrgreen:

Ach Ecki - Willkommen im Forum!


Gruß
Frank
Bild
Rudolf
Webmaster
Beiträge: 4920
Registriert: 25.12.2007, 08:59
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Rudolf »

Hallo Ecki,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen.

Bitte hilf' mir auf die Sprünge: Was genau für ein Lautsprecher ist der Sonus Natura "Compact"?

Viele Grüße
Rudolf
Bild
cay-uwe
Aktiver Hersteller
Beiträge: 1175
Registriert: 25.02.2009, 09:15
Kontaktdaten:

Beitrag von cay-uwe »

Rudolf,

Ecki besitzt die Sonus Natura Monitor und den Sonus Natura Trivium DAC DSP Vorverstärker, mit dem ich eine Raumkorrektur bei ihn durchgeführt habe :wink:
Bild
Antworten