Frank (Wohnzimmerkino mit KEF R Serie)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
Hansomatik
Aktiver Hörer
Beiträge: 8
Registriert: 09.11.2019, 20:34

Frank (Wohnzimmerkino mit KEF R Serie)

Beitrag von Hansomatik »

Hallo zusammen,

Ich bin schon seit Ewigkeiten stiller Mitleser und obwohl ich eine passive Kette / Wohnzimmerkino besitze sind vor allem an diesem Forum die Themen Streaming & Netzwerk-Allgemein sowie Zubehörthemen interessant. Super finde ich auch das hier nicht sofort bei allem „Voodoo“ geschrieben wird.

Ich bin 38, komme aus der Nähe von Aachen und beschäftige mich seit ca. 15 Jahren mit HiFi & Heimkino. Dies habe ich auch seit fast 10 Jahren zu meinem Beruf gemacht und arbeite aktuell bei der Firma MS-Technik/CineMike (Die Anmeldung hier dient aber nicht zu Werbezwecken).

Aktuell besteht meine Kette aus:

Denon AVC-X8500
Oppo UDP-203
Panasonic 75FZW785
Apple TV 4K
jeweils in der modifizierten CineMike Version.

Davon angetrieben wird aktuell ein KEF R-Serie Set aus R7/R2C und aktuell noch LS50 (wird ersetzt durch R3)

Gruß
Frank
Bildj
Antworten