Rüdiger (Audium Comp 7.2 aktiv)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
Payasos
Aktiver Hörer
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2019, 14:17

Rüdiger (Audium Comp 7.2 aktiv)

Beitrag von Payasos »

Hallo, ich bin 1962 geboren und habe bis in die Mitte der 30 intensiv Musik gehört. Ernsthaft höre jetzt erst wieder seit einem Jahr.

Meine Gerätschaften waren eine Empfehlung meines Händlers, da ich festgestellt hatte, dass der Markt im Vergleich zu meiner Jugend vergleichsweise unübersichtlich geworden ist und mir die Zeit fehlt, alles gleich durchzutesten. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich noch besser die montis von logan fand, die allerdings nicht in meine Wohnung passen. Ich höre also Musik eher leiser. Erstaunlich finde ich, dass man meine Boxen offiziell immer noch nicht kaufen kann. Sie sind richtig gut. Besser als die Comp 8 und 9.

Das Material kommt von Project: Pre Box RS Digital und CD Box RS nebst Power Box RS. Mit dem Einstieg bin ich sehr zufrieden. Besser klingendes Material, soviel habe ich in der zwischenzeit gehört, kostet deutlich mehr Geld.

Allen ein gutes Hören
Rüdiger
Bild
music is my escape
Aktiver Hörer
Beiträge: 1531
Registriert: 03.07.2012, 10:56
Wohnort: Leipzig

Beitrag von music is my escape »

Hallo Rüdiger,

willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Händler!

Viele Grüße,
Thomas
:cheers:
Bild
Antworten