Günter (Backes & Müller BM 18 Prozessor)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.

Beitragvon vierzigo » 09.01.2019, 20:24

Hallo Günter,

Glückwunsch zu dem Erwerb, sehr gute Klanglupen, dann bin ich auch auf die Fotos gespannt. Da solltest du nun für die nächsten Jahre wieder Ruhe haben.
Wobei ich die als sehr aufstellungskritisch bei mir empfand, musste damals viel rumschieben, bis es dann eingerastet hatte.

Grüsse

Oliver
Bild
vierzigo
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 713
Registriert: 08.04.2009, 21:39
Wohnort: 47179 Duisburg

Beitragvon Thor_7 » 11.01.2019, 10:24

Über Bilder würde ich mich auch freuen! :)
Bild
Thor_7
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 274
Registriert: 30.07.2014, 14:14

Beitragvon jackelsson » 11.01.2019, 17:49

Glückwunsch auch von mir. Ganz tolle Lautsprecher!

Und ja, Bilder wären toll... :)
Bild
jackelsson
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 172
Registriert: 03.04.2012, 23:56
Wohnort: Norddeutschland

Beitragvon Guenni » 11.01.2019, 20:27

Bild

hier noch mit dem Rotel RDD-980 ;) testweise anwesend

bevor noch weitere Bilder kommen muss ich den Normalzustand unseres Wohnbereiches erst noch wieder herstellen. Weihnachten nimmt einfach zu viel Platz ein. :wink:
Bild
Guenni
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 264
Registriert: 21.06.2011, 16:37
Wohnort: 53117 Bonn

Beitragvon beltane » 11.01.2019, 20:55

Hallo Günter,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen Neuerwerbungen.

Die BM 18 sehen klasse aus - und klanglich bestimmt ein Genuss.

Viel Spaß damit!

Viele Grüße

Frank
Bild
beltane
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 1874
Registriert: 14.11.2012, 10:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Vorherige

Zurück zu „wie ich zum aktiven Hören kam“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast