Sound Safe Kugel

Antworten
TRHH
inaktiv
Beiträge: 36
Registriert: 05.12.2022, 15:07
Wohnort: Hamburg

Sound Safe Kugel

Beitrag von TRHH »

Hallo

Sound Safe Kugel - Was es nicht alles gibt :-) Unglaublich

"Die Sound Safe Kugel der Geo-Safe-E® Serie ist aus dem Umstand kreiert worden, eine breitbandige Antwort auf den durch Hifi Anlagen verursachten E-Smog zu haben. Das klangliche Ergebnis ist beindruckend."

Bild

Was soll man sagen :-)

Gruß
Torben
Bild
h0e
Administrator
Beiträge: 3864
Registriert: 11.11.2013, 09:40
Wohnort: München

Beitrag von h0e »

Hallo Torben,

Was sollst Du sagen? Ist doch klar, wir wollen wissen, was Deine persönlichen Erfahrungen sind.
Denn was uns hier nicht interessiert ist ungeprüftes Produktbashing.

Grüsse Jürgen
Bild
Thomas K.
Aktiver Hörer
Beiträge: 1601
Registriert: 12.03.2009, 13:46
Wohnort: Konstanz

Beitrag von Thomas K. »

Guten Morgen,
Hier der Link, zu einer Erläuterung
https://autor-joachim-wolf.de/baubiologie-sound-safe/
Wer noch mehr lesen mag, zu Biophotonen gibt es einen Wiki Eintrag.

Viele Grüße
Thomas
Bild
uli.brueggemann
Aktiver Hersteller
Beiträge: 4658
Registriert: 23.03.2009, 15:58
Wohnort: 33649
Kontaktdaten:

Beitrag von uli.brueggemann »

Man lernt nie aus. Für mich war und ist Schall der Transport von Schwingungen (Instrument, Lautsprechermembran, Stimmbändchen usw.) über ein Medium. Im allgemeinen ist für uns hier Luft das übliche Medium, das als elastisches Medium Druck- und Dichteschwankungen weiterreicht. Siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Schall

Nun lese ich auf der verlinkten Webseite
Da jedoch AUCH die Klangwellen mittels Ionen im Äther transportiert werden ...
Ionen sind doch elektrisch geladene Teilchen. Wie leiten diese den Schall? https://de.wikipedia.org/wiki/Ion. Oder sind die Ohrhärchen auch kleine Antennen? Welche Frequenz?
Und habe ich nun auch neben der Luft Äther im Hörraum? https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84ther_(Physik). Blöd, dass noch keiner Äther nachweisen konnte.
Biophotonen sind Lichtquanten und beeinflussen die +/- Struktur der Ionen in der Luft. So bestehen auch alle kristallinen Edelsteine aus lebendigen Licht-Quanten (Biophotonen). Diese strahlen je nach Verschiedenheit der jeweiligen kristallinen Struktur (Matrix) in verschiedenen Wellenlängen (Frequenzen) in den Raum.
Ich könnte mir das vorstellen, allerdings nur, wenn die Kristalle unter Lichteinfluss stehen. Was tun die dann in der Holzkugel? Kriechen die lebendigen Lichtquanten wie kleine Gremlins durchs Holz?

Ich finde es immer wirklich schade. Ich möchte gern mehr wissen (wo lernen die das?), aber das endet dann immer bei den abenteuerlich verschwurbelten Behauptungen ohne konkrete Nachweise. Aber wenn ich dran glaube, dann darf ich auch die Anführer der verschworenen Gemeinde mit kleineren Geldspenden unterstützen.

Man lernt nie aus. Ich höre auf zu schreiben, keine Zeit, ich muss schnell noch ein Internationales Institut gründen ...

Viele Grüsse
Uli
Bild
Hans-Martin
Aktiver Hörer
Beiträge: 9118
Registriert: 14.06.2009, 15:45

Beitrag von Hans-Martin »

Hallo,
ja, da kann der Physiker ja noch eine Menge lernen, z. B., wie man Elektronen magnetisisert
Und doch kann man den Klang noch optimieren – egal wie gut oder teuer Ihre Hi-Fi-Anlage ist! Denn die optimale Technik endet genau dort, wo die Schallwellen aus dem Lautsprecher tönen. Erst DANACH verbessert die SOUND-SAFE den Klang mit einem kristallinen Biophotonen-Know-How der Natur.

Wie gelangen die Schallwellen in Ihr Ohr?

Mit Hilfe von Ionen in der Luft werden diese weitergeleitet – bis sie schließlich im Ohr wieder zu elektrischen Impulsen umgewandelt, also hörbar werden.
Und auch der Medicus bekommt neue Einblicke in die ungeahnte Schwachstellen des Hörens.

Luftmoleküle sind natürlich nicht frei von Materie, Atomen, Elektronen..
Grüße
Hans-Martin
Bild
Antworten