Hilfe bei Berechnung von Sylomer

Antworten
phono72
Aktiver Hörer
Beiträge: 17
Registriert: 28.08.2018, 08:00

Hilfe bei Berechnung von Sylomer

Beitrag von phono72 »

Hallo, meine Getzner App geht seit der Umstellung auf "keine Privaten" nicht mehr und so stehe ich aktuell ziemlich dumm da.
Würde gerne meinen neuen Pre vernünftig mit Sylomer ausstatten...
Hat jemand ein Exceltool oder kann mir bei der Berechnung der Sylomergröße helfen?
Grüße
Carsten
Bild
cornoalto
Aktiver Hörer
Beiträge: 396
Registriert: 20.07.2014, 22:16
Wohnort: Bei Coburg

Beitrag von cornoalto »

HalloCarsten,

hier:https://www.rrg.de/schwingungstechnik/s ... p/sylomer/
gibt es die Datenblätter.
Und hier ein Standart- Tool:
http://www.v-drumtips.com/download/sylomer-calculator/
Wie schwer ist denn dein Verstärker , wieviele Pads sollen es sein und welche Auflagefläche sollen sie haben?
Grüße

Martin

Das war zwar nicht deine Frage, aber eine Aufhängung mit Gummiseilen und mit experimenteller Herangehensweise finde ich auch gut:
viewtopic.php?f=23&t=6729&hilit=sylomer&start=180

Grüße

Martin
Bild
Antworten