Acourate Log Sweep Recorder mit Fireface

Ulis Mess- und Korrekturprogramm

Beitragvon Dezibel » 27.05.2018, 20:01

Jake52 hat geschrieben:Ich habe noch ein paar "Anfängerfragen" und werde diese im entsprechendem Threat stellen. Interessiert vielleicht auch andere.

Hallo Uwe.
Hallo Jakob.

Auch ich habe ähnliche "Focusriteprobleme". Habe aber bereits aufgegeben und lese jetzt interessiert mit. Mit euren Fragen und Ulis unermüdlicher Unterstützung kommt möglicherweise auch bei mir die "Erleuchtung".
Auf dem Mac kann ich übrigens mit dem Acourate-ECM 999 über Focusrite aufnehmen und parallel über den DAC 8 DSD wiedergeben (leider nicht mit Acourate :( )

Grüße
Bernd
Bild
Dezibel
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 35
Registriert: 01.03.2018, 21:18
Wohnort: Roetgen (Nähe Aachen)

Vorherige

Zurück zu Acourate

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste