Adobe Audition / Convolution und Acourate Filter

Antworten
Mister Cool
Aktiver Hörer
Beiträge: 1297
Registriert: 22.11.2017, 23:21

Adobe Audition / Convolution und Acourate Filter

Beitrag von Mister Cool »

Ich habe gerade Ulis "Thoughts About Crossovers" durchgelesen und bin über Adobe Audition gestolpert.
Angenommen es ist für mich über Adobe Creative Cloud auf Mac OS verfügbar. Bevor ich mich damit auseinandersetze,, wollte ich wissen, ob es auch eine passende Convolution Engine hat, wo ich meine Acourate Filter einbinden könnte (vorzugsweise mehrere und hin-und-her schalten kann). Also ein Mac-Ersatz für AcourateConvolver unter Windoof.

Grüsse,
Alwin
Bild
uli.brueggemann
Aktiver Hersteller
Beiträge: 4658
Registriert: 23.03.2009, 15:58
Wohnort: 33649
Kontaktdaten:

Beitrag von uli.brueggemann »

Vermutlich muss man in Audition ein VST Convolution Plugin einbinden.

Grüsse
Uli
Bild
Antworten