Adobe Audition / Convolution und Acourate Filter

Ulis Mess- und Korrekturprogramm

Adobe Audition / Convolution und Acourate Filter

Beitragvon Mister Cool » 28.02.2018, 16:58

Ich habe gerade Ulis "Thoughts About Crossovers" durchgelesen und bin über Adobe Audition gestolpert.
Angenommen es ist für mich über Adobe Creative Cloud auf Mac OS verfügbar. Bevor ich mich damit auseinandersetze,, wollte ich wissen, ob es auch eine passende Convolution Engine hat, wo ich meine Acourate Filter einbinden könnte (vorzugsweise mehrere und hin-und-her schalten kann). Also ein Mac-Ersatz für AcourateConvolver unter Windoof.

Grüsse,
Alwin
Bild
Mister Cool
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 537
Registriert: 23.11.2017, 00:21

Beitragvon uli.brueggemann » 28.02.2018, 17:28

Vermutlich muss man in Audition ein VST Convolution Plugin einbinden.

Grüsse
Uli
Bild
uli.brueggemann
Aktiver Hersteller
 
Beiträge: 3477
Registriert: 23.03.2009, 16:58
Wohnort: 33442


Zurück zu Acourate

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: oppaunke und 3 Gäste