Convolver PC mit Linux und Dante

HaraldP
Aktiver Hersteller
Beiträge: 165
Registriert: 08.08.2017, 13:04

Beitrag von HaraldP »

Hallo zusammen,
Bajano hat geschrieben: 26.11.2019, 21:42 Man hat mit der Trail ausreichend Zeit für einen Test, da sie 180 Tage gültig ist.
und nach Ablauf des Testzeitraums kann dieser viermal (?) um jeweils 180 Tage verlängert werden. Nur um gelegentliche Updates (deutlich weniger als bei Windows 10) kommt man während der Testphase kaum herum, das halte ich für sehr fair von Microsoft. Für das Vermeiden der automatischen Zwangsreboots nach den Updates gibt es zum Glück Lösungen, denn zumindest für Server ist das ein No Go.

Viele Grüße
Harald
Bild
StreamFidelity
Aktiver Händler
Beiträge: 1599
Registriert: 24.09.2017, 14:50
Wohnort: Hansestadt Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von StreamFidelity »

Hallo zusammen,

da gerade OT die Diskussion verschiedener Windows-Versionen im Gange ist, will ich auch noch meinen Senf dazu geben. :D
Bajano hat geschrieben: 26.11.2019, 21:42 Leider gibt es mit dem neuen Update von Roon in Verbindung mit Windows Server 2019 bei mir erhebliche Probleme...
Das ist einer der Gründe, warum ich lieber zu einem Massenprodukt wie Windows 10 Pro zurück greife. Die Chance, dass ein Update nicht alles versaut, ist bei Consumer-Produkten einfach größer. Und wenn es doch zu Problemen kommt wird das schnell gefixt. Ich gehöre zu denjenigen, welche die Server 2019 Lösung nicht besser fanden als Windows 10 Pro. Fairerweise möchte ich ergänzen, dass ich Core und RAM-Lösungen nie ausprobiert habe und ich mich mehr auf hochwertige Hardware-Lösungen konzentriere. Selbst DC-Kabel beeinflussen den Klang. Es gibt viel zu tun.

Grüße Gabriel
Bild
Antworten