cpv-Dateien erzeugen

Antworten
Mister Cool
Aktiver Hörer
Beiträge: 1297
Registriert: 22.11.2017, 23:21

cpv-Dateien erzeugen

Beitrag von Mister Cool »

Hallo,

zur Zeit nutze ich das Acurate auf einem PC und das Convolving auf einem Mac. Durch die vielen Experimente/Messungen/... wird mir das häufige hin-und-her Schieben der Daten etwas lästig. Deshalb überlege ich, zumindest für die Entwicklung/Tests, den Acourate Convolver einzusetzen. Ich habe mir schon die Testversion installiert, um sich den Convolver anzuschauen, aber ich bin bei den cpv-Dateien hängen beblieben. Ich habe es so verstanden, dass sie über das File-Menu erstellt werden. Leider finde ich keinen passenden Punkt dafür.

Bild

Muß dafür in dem Acourate Pro etwas freigeschaltet werden?

Grüsse,
Alwin
Bild
Daihedz
Aktiver Hörer
Beiträge: 793
Registriert: 25.06.2010, 15:09

Beitrag von Daihedz »

Hallo Alwin

CPV's kannst Du unter [Room] generieren

Pfandfinder-Grüsse
Simon
Bild
uli.brueggemann
Aktiver Hersteller
Beiträge: 4659
Registriert: 23.03.2009, 15:58
Wohnort: 33649
Kontaktdaten:

Beitrag von uli.brueggemann »

Wenn man möchte kann man auch im Save-Dialog als Erweiterung .cpv wählen und damit das gewünschte Format erzeugen.

Grüsse
Uli
Bild
Mister Cool
Aktiver Hörer
Beiträge: 1297
Registriert: 22.11.2017, 23:21

Beitrag von Mister Cool »

Super, danke, es hat geklappt.
Grüsse,
Alwin
Bild
Antworten