DBA mit Acourate - habt ihr Vorschläge?

Ulis Mess- und Korrekturprogramm

Beitragvon Lauscher » 04.11.2018, 21:25

Hallo Christian,

Ehrlich gesagt: nee - nicht sicher. Einfach die Vermutung das jeder Umweg auch Zeit kosten muss.
Aber das ist ja messbar - ich werde mich da mal ranmachen.

Einmal direkt aus der Motu raus und über Kabel wieder rein - und einmal über ein „als Umweg“ Loopback und danach aus der Motu raus und über Kabel wieder rein. Oder auf das Kabel verzichten - nur mit Loopback und an einem Kanal eben 2 x ein Loopback erzeugen.

Viele Grüße
Jens
Bild
Lauscher
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 259
Registriert: 30.09.2017, 07:54
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon chriss0212 » 04.11.2018, 21:54

Bei RME kann man intern alles freudig hin und her Routen... wenn man das bei MOTU auch kann, kann ich mir nicht vorstellen, dass das ausschlaggebend Zeit kostet... wenn es überhaupt Zeit kostet ;)

Kabel raus rein ist da natürlich etwas anderes.

Viele Grüße

Christian
Bild
chriss0212
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.01.2015, 22:03
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Lauscher » 05.11.2018, 09:18

Hallo Uli :D

Da ich nicht glaubte auf dem richtigen Weg zu sein habe ich mir auch nicht soooo viel Mühe gegeben.

Ich messe das nochmal sorgfältig ein. Und danach schau ich mir meine 2 Fragen nochmal an - Evtl. kann ich mir diese dann auch selber beantworten - da ich das Ergebnis bereits erahne. Ich war wohl zu ungeduldig :D

Du hast mir ja schon Deine Antwort gegeben und mir bestätigt das ich auf dem richtigen Weg bin :cheers:

Viele spannende Grüße
Jens
Bild
Lauscher
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 259
Registriert: 30.09.2017, 07:54
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Lauscher » 05.11.2018, 23:46

Aha :D

Die Lösung hatte ich nicht rausgelesen:

Nicht ein Filter z.B. links für 2 Kanal über ein Ausgang - sondern zwei Filter - links und rechts - für 2 Kanal über einen Ausgang.

Alles klar - Frage beantwortet.

Danke und viele Grüße
Jens
Bild
Lauscher
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 259
Registriert: 30.09.2017, 07:54
Wohnort: Oldenburg

Vorherige

Zurück zu Acourate

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste