Acourate-Workshop am 4./5.8. in Wuppertal

ToP3
Aktiver Hörer
Beiträge: 50
Registriert: 10.11.2012, 15:10
Wohnort: Achim/Bremen

Beitrag von ToP3 »

Moin zusammen,

ich habe aus HB ca. 3 Std Fahrzeit, muss also nicht um 8:00 sein. :wink:
Vorschlag: ab 10:00 Uhr

Gruß, Udo
Bild
RvK
Aktiver Hörer
Beiträge: 8
Registriert: 23.04.2018, 05:22
Wohnort: 58452 Witten

Beitrag von RvK »

Hallo Zusammen,
Start um 10:00 finde ich auch ok.

Gruß

Ralf
Bild
Matty
Aktiver Hörer
Beiträge: 712
Registriert: 22.11.2012, 21:47
Wohnort: Neuss

Beitrag von Matty »

Hi Christian,

von mir eine weitere Stimme für 10:00 Uhr 8)

Grüße
Matthias
Bild
Lauscher
Aktiver Hörer
Beiträge: 557
Registriert: 30.09.2017, 07:54
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Lauscher »

Hallo Christian,
hallo Jungs,

Ja das Wochenende rückt näher :D

Ich würde früh vorschlagen - 8 oder 9 Uhr ? Was sagt Uli ? Wann möchte er oder fängt er sowas an ?
Welcher Zeitraum pro Tag ist vorgesehen ?

Wie ist das mit Getränken und Mittagessen geplant ? Bereitest Du etwas vor und wir teilen den Betrag ?

Fragen über Fragen :D

Ich habe gesehen das in dem empfohlenen Hotel für das Wochenende schon 7 Reservierungen eingegangen sind. Bernd und ich reisen am Tag davor an. Hat jemand Lust am Abend etwas zusammen zu trinken und sich kennen zu lernen ?

Viele Grüße
Jens
Bild
chriss0212

Beitrag von chriss0212 »

Hallo an alle.

Aus meiner Sicht ist 10:00 Uhr auch prima. Und wie ich Uli kenne richtet er sich nach uns. Zur Not stünde er auch früher auf der Matte... aber das muss ja nicht ;)

Samstag können wir gerne open end machen. Sonntag würde ich das etwas begrenzen wollen ;)

Essen: Ich dachte an Grillen, Salate und Dips mit Brot? Hab nen grill auf dem Balkon der gerne durchgehend feuern darf ;)

Kosten: ich würde wie angekündigt ne Kiste hinstellen, da darf dann jeder gerne etwas spenden.

Gibt es etwas was auf keinen... oder jeden Fall auf den Tisch muss?

Viele Grüße

Christian
ToP3
Aktiver Hörer
Beiträge: 50
Registriert: 10.11.2012, 15:10
Wohnort: Achim/Bremen

Beitrag von ToP3 »

Essen: Ich dachte an Grillen, Salate und Dips mit Brot? Hab nen grill auf dem Balkon der gerne durchgehend feuern darf
Für mich ist das OK.

Gruss, Udo

PS: Ich esse Fleisch, weil mir die kleinen Tofus so leid tun ...
Bild
FST
Aktiver Hörer
Beiträge: 163
Registriert: 12.02.2012, 09:37

Beitrag von FST »

Ich bin da auch recht offen. Was sagt Ulli denn?
Bild
uli.brueggemann
Aktiver Hersteller
Beiträge: 4658
Registriert: 23.03.2009, 15:58
Wohnort: 33649
Kontaktdaten:

Beitrag von uli.brueggemann »

10 Uhr ist prima für mich.

Sorry, bin grad nicht besonders responsive, weil anderweitig arg eingespannt. Aber ich freu mich auf den Termin.

Grüsse
Uli
Bild
chriss0212

Beitrag von chriss0212 »

Hallo Uli

Kein Problem, kommt mir bekannt vor ;)

Freue mich auch schon. Sowohl aufs lernen als auch auf die vielen neuen Gesichter ;)

Viele Grüße

Christian
HaraldP
Aktiver Hersteller
Beiträge: 165
Registriert: 08.08.2017, 13:04

Beitrag von HaraldP »

Hallo zusammen,

ich werde auch bereits am Vortag/-abend anreisen und freue mich, wenn wir uns da bereits kennenlernen können.

Grüße
Harald
Bild
RvK
Aktiver Hörer
Beiträge: 8
Registriert: 23.04.2018, 05:22
Wohnort: 58452 Witten

Beitrag von RvK »

Hallo Teilnehmer des Workshops,
zwecks Kennelernen buche ich gerne für Freitag nach.
Seid Ihr dann alle im BB?

Gruß aus Witten

Ralf
Bild
chriss0212

Beitrag von chriss0212 »

Ich kann leider noch nicht so ganz absehen, wie die Woche bei mir beruflich verläuft...

Sollte die Woche sich gut entwickeln, steht meine Türe offen. Das kann ich aber leider erst kurzfristig absehen.

Ich würde mich diesbezüglich noch mal bis spätestens dem Mittwoch vor dem Workshop melden. Wer dann kurzfristig Lust hat ist willkommen ;)

Viele Grüße

Christian
chriss0212

Beitrag von chriss0212 »

Das entwickelt sich ja zu einer richtigen Acourate Komune ;)

Toll... freue mich wirklich sehr auf das Wochenende!

Viele Grüße

Christian
Lauscher
Aktiver Hörer
Beiträge: 557
Registriert: 30.09.2017, 07:54
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Lauscher »

Hallo Ralf,

Ja im BB. Wann hast Du geplant anzukommen ?

Ich bin gespannt Euch kennen zu lernen ;-)

Viele Grüße
Jens
Bild
RvK
Aktiver Hörer
Beiträge: 8
Registriert: 23.04.2018, 05:22
Wohnort: 58452 Witten

Beitrag von RvK »

Hi Workshopler,
ich werde Freitag zwischen 19:00 und 20:00 im B&B einchecken.
Ich würde mich auch auf ein Kennenlernen/Austausch vorab freuen. :D

@Jens/Harald
Kontaktdaten schicke ich via PN

Gruß aus Witten

Ralf
Bild
Antworten