Mark Levinson No 326s - was geht?

Gerts Modifikationen
A_stinner
Aktiver Hörer
Beiträge: 348
Registriert: 10.01.2010, 15:38

Beitrag von A_stinner »

Hallo Horst-Dieter,

der Linn wird mittels XLR Kabel (analog) an die Vorstufe angebunden. Die D/A Wandlung erfolgt im Linn.

Gruß

Andreas
Bild
AndiP
Aktiver Hörer
Beiträge: 15
Registriert: 05.06.2022, 09:56
Wohnort: Rudersberg

G ML 326S

Beitrag von AndiP »

Hallo zusammen,

Ich hatte ja bei meinem Einstand berichtet dass ich denke dass mein G Selekt noch ganz gut eine separate Vorstufe vertragen könnte. Wie es das Schicksal will habe ich die G ML 326S erstanden. Wir hatten ja das für und wider andiskutiert. Nach einem guten halben Jahr muss ich sagen dass Gert hier wieder einen super Job gemacht hat. Der Zugewinn an Bühne ist unglaublich. Speziell bei moderater Lautstärke ist das ein unglaublicher Zugewinn. Chapeau Gert.

Allen noch frohe Ostern
Viele Grüße
Andi
Bild
Antworten