Hilfe für defekte B&M Alu-Mitteltöner

bob_lage
Aktiver Hörer
Beiträge: 403
Registriert: 07.02.2013, 14:35
Wohnort: 32xxx

Beitrag von bob_lage »

Hallo Noel,

schön von Dir zu hören.

Ich habe noch zwei BM8 Mitteltöner bekommen, die ich noch nicht geprüft habe. Vielleicht muss ich in Kürze noch eine oder zwei Deiner Spulen kaufen.

Vielen Dank für Dein Engagement für die Senior-B&M Community :cheers:

Beste Grüße

Thomas
Bild
wgh52
Aktiver Hörer
Beiträge: 5623
Registriert: 25.01.2008, 15:17
Wohnort: Schweitenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von wgh52 »

Hallo Noel,

herzlichen Dank für Deine unermüdliche Unterstützung der BM Classic Fans mit dem tollen Ersatzteilservice!
Ich bin zwar froh, daß ich ihn bisher noch nicht in Anspruch nehmen musste, aber im Falle des Falles eine helfende Stelle zu wissen gibt Zuversicht die alten Schätzchen weiterhin genießen zu können!

Danke und bitte weitermachen! :cheers:
Grüße,
Winfried

5262
Bild
Kaskode
Aktiver Hörer
Beiträge: 136
Registriert: 05.06.2017, 13:42
Wohnort: bei Berlin

Beitrag von Kaskode »

Hallo Noel,

auch mein Mitteltöner spielt mit deinen Sensor schön auf.
Vielen Dank.

Gruß
René
Bild
Antworten