S11 Regulated PSU

Lautsprecherbau und -tuning
meldano
Aktiver Hörer
Beiträge: 392
Registriert: 01.05.2014, 16:08

Beitrag von meldano »

„Ist der besser als zB. der Belleson? „

Das muss immer jeder für sich selbst rausfinden.
Pauschal kann man das nicht beantworten ;)
Bild
Jake52
Aktiver Hörer
Beiträge: 401
Registriert: 06.09.2012, 09:38
Wohnort: 74635

Beitrag von Jake52 »

Hallo Daniel,

da habe ich schon des Öfteren drüber nachgedacht.
Aber da müsstet Ihr mir grundsätzlich erstmal weiterhelfen.
Ich bin noch nicht dahinter gekommen, ob der Superreg zusätzlich zum Netzteil eingesetzt und diesem nachgeschaltet wird.
Sorry, falls man sowas wissen müsste! Ich habe mich ja schon öfters geoutet! :D :roll:

Schöne Grüße
Jakob
Bild
meldano
Aktiver Hörer
Beiträge: 392
Registriert: 01.05.2014, 16:08

Beitrag von meldano »

Den Super Regulator kannst du anstatt des S11 einsetzen.
Ich entwerfe in dem nächsten Wochen dazu ein Board mit aktivem Gleichrichter.

Daniel
Bild
Jake52
Aktiver Hörer
Beiträge: 401
Registriert: 06.09.2012, 09:38
Wohnort: 74635

Beitrag von Jake52 »

Super,

ich brauche ja für meinen AudioPC noch ein besseres Netzteil. Dann kann ich mein S11 dafür umrüsten und den Superreg
für 12V bauen.

Bin gespannt!

Schöne Grüße
Jakob
Bild
chriss0212
Aktiver Hörer
Beiträge: 3632
Registriert: 06.01.2015, 21:03
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von chriss0212 »

Hallöchen

Bevor ihr für viel Geld zusätzliche fertige Super Regulatoren bestellt, achten auch darauf, ob sie die die geforderten Ströme auch liefern können! Oft ist dem nicht der Fall!

Ansonsten ist der Super Regulator ja genau dafür da „aus Scheisse Gold zu machen“. Aber je besser die Grundlage, desto polierter das Gold :D
Grüße

Christian
Bild
Antworten