NAJDA-Software

Lautsprecherbau und -tuning

NAJDA-Software

Beitragvon Rainair » 11.09.2015, 17:10

Hallo in die Runde,

...da ich weiss, dass einige von euch schon Erfahrung mit dem Najda-Board von WAF-Audio haben, möchte ich euch gerne eine Frage zur Bedienung stellen:
Ich hab mir schon mal die Software (NUC) heruntergeladen und erst jetzt hab ich auf dem Graph-Fenster (output channel) den Tab "Load measured data for channel x" entdeckt.
Weiss jemand, welche Daten gemeint sind ? REW-Dateien oder so etwas ähnliches ?
Ich hab dem Nick schon eine mail geschickt, aber (noch) keine Antwort erhalten. Auch in der Beschreibung von NuC steht nichts davon.

LG, Rainer
Bild
Rainair
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 66
Registriert: 29.06.2014, 12:22
Wohnort: 82024 Taufkirchen b. München

Zurück zu Aktives Bauhaus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast