SBA mit 18 x Peerless XXLS12 (-3 dB @ 3,3 Hz)

FoLLgoTT
Aktiver Hörer
Beiträge: 554
Registriert: 20.01.2011, 14:05
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von FoLLgoTT »

musikgeniesser hat geschrieben:Interessante Idee, die Tiefe auf 17 cm zu begrenzen. Ist das auch die Tiefe der Bass-Paneele?
Nein, die sind 20 cm tief. Ich brauchte einfach etwas mehr Volumen für die Tieftöner.
Für die Belüftung der Endstufen ist dann die gesamte Anlage zur Wand hin auf Abstand montiert? Da reichen dann ja wenige Zentimeter.
Die Endstufen stehen separat an der Seite. Die sind gar nicht in die Lautsprecher eingebaut. :)

@alle
Ich habe inzwischen die Dokumentation in einer pdf-Datei zusammengefasst. Darin sind auch weitere Messungen zu nichtlinearen Verzerrungen und Amplitudengänge über mehrere Sitzplätze enthalten.
Bild
Antworten