XLR Pin-Belegung für Silbersand?

Antworten
MorkVomOrk
Aktiver Hörer
Beiträge: 114
Registriert: 02.01.2013, 20:13
Wohnort: Elbtalaue

XLR Pin-Belegung für Silbersand?

Beitrag von MorkVomOrk »

liebe aktivisten,

ich bräuchte hilfe bei der herstellung eines kabels für die silbersand lautsprecher.

es gibt dort einen XLR anschluss mit 4 pins

Pin-1 Masse
Pin-2 +
Pin-3 -
Pin-4 Fernsteuerung

ich habe beim cinch, nur 2 pins für den asymetrinschen anschluss, nehme ich beim xlr Pin-1 (masse) + Pin-2 (+) oder Pin-2 (+) und Pin-3 (-)

gruss marc
Bild
MorkVomOrk
Aktiver Hörer
Beiträge: 114
Registriert: 02.01.2013, 20:13
Wohnort: Elbtalaue

Beitrag von MorkVomOrk »

Danke, ulli, das löppt !
Bild
MorkVomOrk
Aktiver Hörer
Beiträge: 114
Registriert: 02.01.2013, 20:13
Wohnort: Elbtalaue

Beitrag von MorkVomOrk »

... aber was habt ihr nur alle mit diesen silbersand lautsprechern ?

ich bin etwas enttäuscht - ich habe noch 2 abacus C2, ich finde die zur zeit besser !

die silbersand kommen schon bei geringen lautstärken an die grenzen und knacken (???) - es hört sich an als wenn der bass anschlägt ? die abacus machen diese lautstärke problemlos mit.
Bild
Antworten