Pascal X-Pro Modul clippt bei 4V am Ausgang

Dominik H
Aktiver Hörer
Beiträge: 19
Registriert: 02.02.2018, 06:25

Beitrag von Dominik H »

Die DSP suche hat sich sehr wahrscheinlich auch erledigt.

Da wird ein Xilica XM2040P dran kommen, hatte noch eins rum liegen, da hat mir aber der Schnittstellenwandler für USB gefehlt aber den gibt es noch.
Ist zwar nicht so komfortabel wie der chinesische DSP mit Display , Wählrad und separaten Lautstärkepotis aber dafür kostet es so gut wie nichts und die Qualität stimmt. :)

Ich hoffe der Xilica geht auch noch, hatte den damals nicht eingesetzt weil ein Ausgangskanal tot war und mir ein funktionierender kostenfrei zugesandt wurde, aber in dieser Anwendung brauche ich ja nur drei Ausgänge, für weitere Subwoofer werde ich mir aber den Bass Ausgang vom DSP sicherheitshalber parallel nach "draußen" legen.
Habe ja ein funktionierendes Xpro-1 das Anschluss und Anwendung sucht. :)
Ich hoffe nur das das China 2.1 Modul die gleiche Verstärkung hat wie das Pascal Modul.
Bild
Dominik H
Aktiver Hörer
Beiträge: 19
Registriert: 02.02.2018, 06:25

Beitrag von Dominik H »

Der Schnittstellenwandler für USB wurde mittlerweile geliefert und das Xillica DSP Modul läuft einwandfrei mit den Versorgungsspannungen aus dem China 2.1 Modul +-15V + 5V , bei den Pascal XPro sind es +-12V und 7V.
Bild
Antworten