Matrix X-SPDIF 2

Antworten
wishbox
Aktiver Hörer
Beiträge: 103
Registriert: 01.06.2016, 16:38
Wohnort: Berlin-Mitte

Matrix X-SPDIF 2

Beitrag von wishbox »

Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Matrix X-SPDIF 2 Digital Digital Converter?
Soweit ich es verstehe bietet er im Gegensatz zum Vorgänger die Möglichkeit einer externen Spannungsversorgung.
http://matrix-digi.com/en/products/158/
Bild
rpaul
Aktiver Hörer
Beiträge: 401
Registriert: 21.07.2014, 08:41

Beitrag von rpaul »

Guten Morgen,

mich würde auch interessieren, ob es schon erste Höreindrücke hier im Forum gibt. Evtl. aucb im Vergleich zum Singxer SU-6 oder dem Gustard U16

Anbei noch der derzeit aktuelle Link zum Produkt: https://matrix-digi.com/en/products/314.html

viele Grüße und allen ein schönes Wochenende
Robert
Bild
Antworten