La Rosita Engine V 2.0

Musikwiedergabe über PC und Mac

La Rosita Engine V 2.0

Beitragvon Sebabe » 07.05.2018, 22:11

Hallo, ich habe gehört es gibt hier noch eine Fangemeinde der La Rosita Streamer.
Vor kurzen kam ja das Update der Rosita Engine von V1.2 auf 2.0. Leider wurde nun auch die V1.2 deaktiviert.
(was mich eigentlich etwas ärgert, aber as ist ein anderes Thema)
Kann jemand berichten, wie er die Unterschiede zwischen beiden Versionen klanglich wahrgenommen hat?
Ich bin mit meinem Urteil etwas unsicher, dich meine Rosita scheinbar etwas verkühlt war und nun in Grass wieder aufgepeppelt wird..
Nun kann ich den direkten Vergleich leider nicht mehr tun..

Grüße
Sebabe
Bild
Sebabe
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 82
Registriert: 08.02.2018, 23:10
Wohnort: Erlangen

Zurück zu Computer-HiFi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste