Logitech Media Server - Polarität umkehren

Musikwiedergabe über PC und Mac

Logitech Media Server - Polarität umkehren

Beitragvon Thomas K. » 22.03.2018, 12:42

Hallo,

in der Zwischenzeit nimmt ja die Anzahl der Mitglieder des Forums die den LMS nutzen kontinuierlich zu.
Ich habe am Dienstag unter der Rubrik "Musikwahrnehmung" im Beitrag "Absolute Polarität hörbar"
folgendes geschrieben, was allerdings da ein bißchen untergegangen ist -

Thomas K. hat geschrieben:Für Benutzer des Logitech Media Servers (LMS) gibt es eine Möglickeit die Polarität zu verändern:
- Server aufrufen, rechts unten auf Einstellung klicken
- dann den Reiter (Button) Player anklicken
- Grundeinstellungen anklicken
- Audio öffnen
- etwas weiter unten erscheint Polarität umkehren.

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen User, der das noch nicht kennt. Freuen würde ich mich wenn über Erfahrungen im Faden "Absolute Polarität hörbar" berichtet würde.

Viele Grüße
Thomas
Bild
Thomas K.
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 1225
Registriert: 12.03.2009, 14:46
Wohnort: Konstanz

Beitragvon Hironimus_23 » 22.03.2018, 13:22

Hi,

auch wenn Querverweise häufig suboptimal sind, hier ein Link zu einem weiteren Faden in diesem Forum, in dem es überwiegend um den LMS geht.
LMS

Gruß Hironimus
Bild
Hironimus_23
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 285
Registriert: 29.12.2012, 22:49
Wohnort: Norddeutschland

Beitragvon h0e » 22.03.2018, 13:43

Hallo,

wer unter dem LMS noch ConvoFS nutzt kann Polaritätseinstellungen je Ordner (Album) fest speichern,
dann spielt das Album immer mit der richtigen Polarität.

Grüsse Jürgen
Bild
h0e
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 1386
Registriert: 11.11.2013, 10:40
Wohnort: München


Zurück zu Computer-HiFi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste