Linn Kazoo

treble trouble
Aktiver Hörer
Beiträge: 647
Registriert: 17.03.2017, 18:54
Wohnort: NRW-SU

Beitrag von treble trouble »

Hallo,

von der weißen Linn App (Kazoo?) gibt es ein Update, das die qobuz Navigation stark verbessert. Sieht jetzt ziemlich so aus wie die qobuz App. Hauptvorteil ist, dass man anscheinend genauso gut Genre-getrennt nach Neuheiten stöbern kann, wie es in der Lumin oder BubbleUPnP App der Fall ist.

Jetzt müsste nur noch das Now-Playing-Cover auf Touch fullscreen angezeigt werden. Und die Bedienung müsste so konfiguriert werden, dass per 1-Touch ein Track in die Playlist angehängt werden kann, ohne den aktuell spielenden Song abzubrechen.

Gruß
Gert
Bild
LINNMARC
Aktiver Hörer
Beiträge: 32
Registriert: 10.03.2021, 15:23
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von LINNMARC »

Wieso kann man mit Kazoo nicht so komfortabel Titel auswählen wie mit Lumin?
Gibt es weitere Alternativen zu Kazoo? Für iOS, außer Kinsky?
Bild
treble trouble
Aktiver Hörer
Beiträge: 647
Registriert: 17.03.2017, 18:54
Wohnort: NRW-SU

Beitrag von treble trouble »

Hi,

welche Art der Titelwahl von lumin meinst Du? Den 1-touch Weg, bei dem mit einem Touch ein Titel in die Playlist eingesetzt wird? Oder den 2-touch Weg, bei dem man erst ein oder mehrere Titel markiert und danach durch Klick auf ein Icon diese an entsprechender Stelle in die Playlist einfügt?

Ich kenne für beides keine Alternative, wäre aber interessiert an einer App, die mit 1-Touch einen Titel enqueued.

Allerdings habe ich mit der lumin App momentan das Problem, dass bei schnellem Touchen mehrere Tracks hintereinander diese in umgekehrter Reihenfolge in die Playlist des lumin-Streamers eingesetzt werden. Hat das jemand anderes auch?

Gruß
Gert
Bild
Melomane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3114
Registriert: 14.10.2011, 18:30

Beitrag von Melomane »

LINNMARC hat geschrieben: 12.01.2022, 09:09 Gibt es weitere Alternativen zu Kazoo? Für iOS, außer Kinsky?
Gibt eine App namens Linn.
Bild
LINNMARC
Aktiver Hörer
Beiträge: 32
Registriert: 10.03.2021, 15:23
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von LINNMARC »

Ja, die kenne ich auch. Finde ich aber nicht so gut.

Danke
Bild
Antworten