Adobe Audition 3 kostenlos

Antworten
Bernd Peter
Aktiver Hörer
Beiträge: 3997
Registriert: 04.05.2010, 19:37

Adobe Audition 3 kostenlos

Beitrag von Bernd Peter »

Hallo,

ab heute wird bei Adobe verschenkt, siehe

http://www.adobe.com/de/downloads/cs2_d ... index.html

Sicherlich nicht schlecht:

Adobe Audition 3

Die erste Version wurde am 18. August 2003 veröffentlicht und hatte gegenüber der letzten Veröffentlichung von Cool Edit keine erkennbaren Veränderungen in der Funktion.

Adobe Audition 1.5

Im Mai 2004 veröffentlicht erfuhr das Programm größere Veränderungen. Es kamen Funktionen wie Tonhöhenkorrektur, Frequenzbereichanalyse, eine Projektansicht für die CD-Erstellung und die grundlegende Videobearbeitungswerkzeuge aus Adobe Premiere, sowie die Integrationsmöglichkeit von Dateien beider Programme in das jeweils andere Programm.

Adobe Audition 2.0

Mit der zweiten Version wurde am 17. Januar 2006 die erste Version für den professionellen Anwenderbereich veröffentlicht. Neben der neuorganisierten Benutzeroberfläche kamen die Unterstützung für ASIO, VST hinzu, sowie auch neue Bearbeitungsmöglichkeiten, wie sie in professionellen Audioeditoren bereits verfügbar waren. Diese Version wurde auch in das Software-Paket Adobe Production Studio eingegliedert, allerdings wird Audition nicht zusammen mit der Adobe Creative Suite ausgeliefert. Dort wird es durch das weniger leistungsfähige Adobe Soundbooth ersetzt.

Adobe Audition 3.0

Veröffentlicht am 8. November 2007, wurden eine Spektralanalyse und neue Effekte hinzugefügt, die Multitrack-Oberfläche neu gestaltet und die Unterstützung für weitere VSTi (virtuelle Instrumente) erweitert.


Die dritte - sehr große - Datei loopolgy.7z braucht es nicht für den Normalanwender.

Gruß

Bernd Peter
Bild
Antworten