Seite 99 von 100

Verfasst: 14.12.2018, 05:02
von beltane
never hat geschrieben:Hallo JPLAY-Interessenten,

die aktuelle Femto-Variante läuft weiterhin völlig störungsfrei, seitdem ich von Kinsky auf UPplay umgestiegen bin.

Als JPLAY-Nutzer hält man ja auch gerne Ausschau nach weiteren Optimierungswerkzeugen. In meinem Fall lege ich allerdings großen Wert darauf, dass die Alltagstauglichkeit meines Laptops durch Maßnahmen zur Klangoptimierung nicht wesentlich kompromittiert wird und hatte daher schon seit längerer Zeit in Fidelizer Pro eine sehr unkomplizierte, aber doch hörbar wirksame Ergänzung gefunden.

Gestern habe ich Fidelizer 8.3, die neueste Version von Fidelizer installiert, die auch die JPLAY-Umstellung auf die Femto-Variante berücksichtigt. Das Ergebnis war – in meinem Setup – eine unerwartet deutliche Steigerung der Klangqualität. Sehr feine Details werden noch homogener eingearbeitet und die räumliche Positionierung einzelner Akteure wird stärker verdeutlicht, ohne dass dabei der Eindruck eines miteinander musizierenden Ensembles zerrissen würde.

Die Kombination JPLAY-Femto und Fidelizer Pro 8.3 hat mich sehr beeindruckt. Wenn man zudem das gebotene Preis-Leistungsverhältnis einbezieht, kommt man an einem ganz dicken Lob nicht vorbei.

Freundliche Grüße,
never (Udo)
Hallo Udo,

kurze Frage: Meintest Du wirklich Fidelizer Pro 8.3? Auf der Website des Herstellers finde ich nur die Version 8.2, die ich nutze. Falls es die Version 8.3 geben sollte, wie kann ich diese als Update beziehen?

Danke Dir für Rückmeldung.

Viele Grüße

Frank

Verfasst: 14.12.2018, 05:48
von never
beltane hat geschrieben:
never hat geschrieben: kurze Frage: Meintest Du wirklich Fidelizer Pro 8.3? Auf der Website des Herstellers finde ich nur die Version 8.2, die ich nutze. Falls es die Version 8.3 geben sollte, wie kann ich diese als Update beziehen?

Danke Dir für Rückmeldung.

Viele Grüße

Frank
Hallo Frank,

definitiv 8.3

Auf der Homepage dauert es länger, bis die Aktualisierung erfolgt. Als Abonnent wird man früher informiert und kann die personalisierte Version über einen eigenen Link herunterladen.

Freundliche Grüße,
never (Udo)

Verfasst: 14.12.2018, 07:18
von beltane
Hallo Udo,

danke Dir.

Wie kann man sich denn für das Abo anmelden? Auf der Fidelizer Website habe ich keine entsprechende Funktion finden können - vielleicht habe ich es aber auch einfach übersehen oder nicht richtig verstanden.

VIele Grüße

Frank

Verfasst: 14.12.2018, 10:01
von never
beltane hat geschrieben:Hallo Udo,

danke Dir.

Wie kann man sich denn für das Abo anmelden? Auf der Fidelizer Website habe ich keine entsprechende Funktion finden können - vielleicht habe ich es aber auch einfach übersehen oder nicht richtig verstanden.

VIele Grüße

Frank
Hallo Frank,

bei neuen Versionen von Fidelizer sorgt der Entwickler zunächst dafür, dass die zahlenden Kunden ihre Version erhalten, da in jedem Fall die Lizenz an die Hardware gekoppelt ist.Nach ein paar Tagen ist dann aber auch die Testversion auf der Website dran und wird aktualisiert. Vor dem Kauf bzw. nach dem Testen der kostenlosen Variante muss man den „Fingerabdruck“ der Hardware erstellen und dann kann man die Lizenz erwerben: „You may upgrade Fidelizer for better sound quality by filling fidelizer.key data from target machine before ordering.“

Hier findest Du weitere Details:
http://www.fidelizer-audio.com/fidelize ... e-program/

Freundliche Grüße,
never (Udo)

Verfasst: 14.12.2018, 12:50
von beltane
Hallo Udo,

danke Dir.

Über den von Dir angegebenen Link habe ich meine Pro Version per Paypal auch erworben und dann einmalig die Vollversion im Versionsstand 8.2 erhalten, basierend auf meinem Maschinencode. Updatehinweise - z.B. auf Version 8.3 - bekomme ich aber nicht.

Wann ist denn bei Dir die Mail mit dem Updatehinweis eingetroffen?

Habe auf jeden Fall schon einmal den Hersteller per Mail dazu angeschrieben.

Viele Grüße

Frank

Verfasst: 14.12.2018, 13:57
von never
beltane hat geschrieben:Hallo Udo,



Wann ist denn bei Dir die Mail mit dem Updatehinweis eingetroffen?
Hallo Frank,

Montag, 10.12.2018 die erste Mail, dann am Mittwoch, 12.12.2018 eine überarbeitete Version avisiert.

Freundliche Grüße,
never (Udo)

Verfasst: 14.12.2018, 14:39
von beltane
Hallo Udo,

danke - bei mir ist keine entsprechende Mail eingegangen - auch nicht in meinem SPAM Ordner. Dann warte ich mal die Antwort des Herstellers auf meine heutige Anfrage ab.

Viele Grüße

Frank

Verfasst: 14.12.2018, 14:56
von never
Hallo Frank,

ich bin da ziemlich optimistisch, dass Du bald eine Antwort bekommst. Soweit ich das aus eigener Erfahrung beurteilen kann, ist Keetakawee echt bemüht, schnell und effizient zu helfen.

Freundliche Grüße,
never (Udo)

Verfasst: 14.12.2018, 20:50
von Fujak
Hallo zusammen,

auch ich habe als Pro-Kunde keinerlei Mitteilung bekommen. Auch auf der Website noch keine Informationen dazu. Merkwürdig.

Grüße
Fujak

Verfasst: 14.12.2018, 21:57
von snilax
Wertes Forum

Ich habe am 12.12.2018 eine Mail mit dem Download Link bekommen. Das war eine Nachbesserung des Updates vom 10.12.2018.

Einen schönen 3. Advent wünscht
snilax

Verfasst: 14.12.2018, 22:46
von Jake52
Hallo,

ich habe immer noch nicht dahinter gekommen/gefunden, wie ich als 6.2 Besitzer an
JPlay 7.0 Classic komme!

Schöne Grüße
Jakob

Verfasst: 14.12.2018, 22:58
von chriss0212
Hallo Jakob

Vielleicht hier?

http://jplay.eu/download/

Ganz runter scrollen... da kommt dann Update.

Grüße

Christian

Verfasst: 15.12.2018, 00:09
von Matty
Fujak hat geschrieben:Hallo zusammen,

auch ich habe als Pro-Kunde keinerlei Mitteilung bekommen. Auch auf der Website noch keine Informationen dazu. Merkwürdig.

Grüße
Fujak
snilax hat geschrieben:Wertes Forum

Ich habe am 12.12.2018 eine Mail mit dem Download Link bekommen. Das war eine Nachbesserung des Updates vom 10.12.2018.

Einen schönen 3. Advent wünscht
snilax
Hallo zusammen,

ich habe die Mail heute am 14.12. bekommen.
Offensichtlich wurden die Mails mit den Links auf die persönlichen Updates über meherere Tage verteilt.

Viele Grüße
Matthias

Verfasst: 15.12.2018, 07:49
von beltane
Hallo zusammen,

Matthias hat Recht - das Versenden der Mails verteilt sich über mehrere Tage.

Auf meine Mail hin habe ich dann aber schnell eine Antwort und die neueste Programmversion erhalten. Udos Erfahrungen hinsichtlich der sehr guten Kommunikation von Keetakawee kann ich nur bestätigen. Das ist perfekt.

Viele Grüße

Frank

Verfasst: 15.12.2018, 08:04
von beltane
Jake52 hat geschrieben:Hallo,

ich habe immer noch nicht dahinter gekommen/gefunden, wie ich als 6.2 Besitzer an
JPlay 7.0 Classic komme!

Schöne Grüße
Jakob
Hallo Jakob,

die genaue Antwort auf Deine Frage findest Du hier:

http://jplay.eu/forum/index.php?/topic/ ... iscussion/

Gleich im ersten Post steht:

Du musst eine Mail mit dem Text "I want JPlay Classic" senden. Dann bekommst Du nach der Testzeit von 21 Tagen automatisch den Aktivierungscode für Classic zugeschickt.

Viele Grüße

Frank