Windows Audio PC und die Latenzen

Antworten
plattenpuck
Aktiver Hörer
Beiträge: 237
Registriert: 08.12.2016, 21:05

Windows Audio PC und die Latenzen

Beitrag von plattenpuck »

Hallo zusammen :D

von einem Roon ROCK habe ich in den letzten Wochen zu einem Windows 10 Pro Rechner mit Audiophile Optimizer und Fidelizer Pro gewechselt. Als Player kommt das neue Audirvana Studio zum Einsatz.

Leider lässt sich Audirvana als native Windows App nicht in der Shell ausführen (oder ich bin zu blöde :mrgreen: ) und ich mache das ganze im abgespeckten Windows Betrieb.

Aktuell laufen bei mir 74 Prozesse laut Task Manager und via LatencyMon sehen die Werte folgendermaßen aus:


Da ich keine wirklichen Vergleichswerte habe, wollte ich mal in die Runde fragen: Sind die Werte so in Ordnung und wo könnte ich als nächstes ansetzen?

Danke und viele Grüße
Dominik
Bild
beltane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3164
Registriert: 14.11.2012, 09:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Beitrag von beltane »

Hallo Dominik,

welche Werte meinst Du denn? Die von Dir in Deinem System gemessenen Werte fehlen in Deinem Text.

Hier findest Du einige Informationen zum Thema Latenzen:

viewtopic.php?t=12266

Viele Grüße

Frank
Bild
Antworten