Audirvana wird auf jährliche Lizenz geändert

Antworten
fr.jazbec
Aktiver Hörer
Beiträge: 823
Registriert: 13.11.2019, 23:25
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Audirvana wird auf jährliche Lizenz geändert

Beitrag von fr.jazbec »

Audirvana ändert seinen Bezahlmodus. Vom „Lifetime“ Modus wird auf jährliche/monatliche Bezahlung gewechselt. Das neue Produkt nennt sich dann Audirvana Studio und bietet einige Extrafeatures.
https://audirvana.com/de/studio/
Bild
Buellerich
Aktiver Hörer
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2015, 23:08

Beitrag von Buellerich »

Ja, die offizielle Verlautbarung erfolgte letzten Sonntag auf Facebook, man kann sich die Vorstellungen auch auf Youtube ansehen.
In der Audirvana Community kommt der Wechsel auf ein Abo nicht gut an, viele Käufer der Lizenz fühlen sich betrogen: Die 3.5.er Version kann zwar natürlich noch benutzt werden, wird allerdings wohl nicht mehr lange supported, da das Unternehmen natürlich jetzt den Focus auf das neue Produkt legt.
Ich selber stehe dem Abo auch extrem kritisch gegenüber, dass es anders geht zeigen Produkte wie JRiver MC. Hier können Updates - Falls erwünscht - käuflich erworben werden. Für Audirvana könnte der Schuss nach hinten losgehen........
Bild
Antworten