Analyse-Software und -Hardware zum Vergleich von Audio-Dateien

Antworten
koslowj
Aktiver Hörer
Beiträge: 54
Registriert: 24.06.2015, 00:26

Analyse-Software und -Hardware zum Vergleich von Audio-Dateien

Beitrag von koslowj »

Bin gerade aus Zufall auf das Programm MasVis aus Schweden gestoßen

http://www.lts.a.se/lts/masvis

das allerdings schon 2014 mal kurz im Forum erwähnt wurde. Außerdem findet man auf der Seite

http://www.lts.a.se/lts/senaste-molt

eine Inhaltsangabe von "Music & Audio Technology" Heft 4, 2019. Dort scheint eine Hardware-Lösung zum Hörvergleich besprochen zu werden. Google kann die Seite auf Englisch übersetzten. Die Zeitschrift kostet 80 Kronen, was ca. 7.50 Euro sind, falls jemand des Schwedischen mächtig ist.

-- Jürgen
Bild
uli.brueggemann
Aktiver Hersteller
Beiträge: 4661
Registriert: 23.03.2009, 15:58
Wohnort: 33649
Kontaktdaten:

Beitrag von uli.brueggemann »

Siehe hierzu auch Delta Wave, die Features sind aufgelistet mit https://deltaw.org/mydoc_supported_features.html

Grüsse
Uli
Bild
Antworten