Foobar MP3 Conversion Parameter?

Musikwiedergabe über PC und Mac

Foobar MP3 Conversion Parameter?

Beitragvon Siriuslux » 24.12.2018, 13:31

Hallo zusammen,

irgendwie funktioniert bei mir das automatische Anlegen einer Verzeichnisstruktur beim Konvertieren von FLAC Dateien nach MP3 (für's Auto und mobile Devices) nicht mehr wie früher.
Ich weiss nicht, ob ich mir dabei etwas zerschossen habe oder ob die neueste Version von foobar2000 fehlerhaft ist.
Was ich gerne hätte, ist dass foobar2000 je CD bzw. Album ein Verzeichnis anlegt, das zum Beispiel so aussieht:
E:\Musik\EAC\MP3\E.S.T\[2018] Live in London
wobei in den ID Tags:
Artist "E.S.T." ist,
Date "2018" ist,
Album "Live in London" ist.

Wer kann mir dabei helfen.

Danke im Voraus und frohe Weihnachten wünscht,

Jörg
Bild
Siriuslux
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 628
Registriert: 13.05.2013, 13:46
Wohnort: Sandweiler / Luxembourg

Beitragvon grobian.gans » 24.12.2018, 15:33

Hallo Jörg,

das kann man in foobar hier einstellen

Bild
https://picload.org/view/dccorpll/2018-12-2414_30_11-window.jpg.html

Grüße

Hartmut
Bild
grobian.gans
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 413
Registriert: 25.02.2017, 21:09


Zurück zu Computer-HiFi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast