Hilfe bei Dante

Musikwiedergabe über PC und Mac

Hilfe bei Dante

Beitragvon zonga » 16.10.2018, 20:20

Frage an die Spezialisten:
Vernehme bei mir ein leises Knistern im Hintergrund beim Musikabspielen. Ich frage mich, ob es evtl. An den Einstellungen liegen kann. Im Dante Controller habe ich beim Digi Dio eine Latenz von 2 msec, im Rechner 4 msek. Beim Latency Status erscheint das Kästchen grün, bei Digi Dio angegraut am Rechner. Muss ich da irgendwas anpassen ? In der Soundcard habe ich bei der Asio Latenz 1 msec eingestellt, Bei Dante 4 msec. Weniger geht nicht. Was ist falsch ? Die Asio Latenz höher setzen brachte keine Änderung.

Gruß
Roman
Bild
zonga
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.11.2013, 18:33

Beitragvon zonga » 16.10.2018, 22:50

Ich glaube, den Fehler gefunden zu haben. Die Verbindung war nicht vollständig hergestellt.

Grüsse
Roman
Bild
zonga
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.11.2013, 18:33


Zurück zu Computer-HiFi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast