Sound Reproduction - The Acoustics and Psychoacoustics of Loudspeakers and Rooms

Antworten
HaraldP
Aktiver Hersteller
Beiträge: 165
Registriert: 08.08.2017, 13:04

Sound Reproduction - The Acoustics and Psychoacoustics of Loudspeakers and Rooms

Beitrag von HaraldP »

Hallo zusammen,

hier eine Buchempfehlung für diejenigen, die zum Thema mehr wissen wollen:

Sound Reproduction
The Acoustics and Psychoacoustics of Loudspeakers and Rooms
Third Edition
Floyd E.Toole


Gibt es als e-book und auf Papier, aber nur auf englisch. Eine Voransicht mit Inhaltsverzeichnis gibt es z.B. hier: https://www.ebooks.com/en-de/book/95831 ... oole/?_c=1.

Grüße und viel Vergnügen beim Lesen
Harald
Bild
Hans-Martin
Aktiver Hörer
Beiträge: 9118
Registriert: 14.06.2009, 15:45

Beitrag von Hans-Martin »

Hallo,
ich habe mich erinnert, dass wir schon oft das Thema hatten, die Forumssuche nach "Sound Reproduction" und "Toole" ergibt 20 Links, darunter ein Beitrag von Roland, dessen Link zum kostenlosen Download nicht mehr aktiv ist.
Aber hier gibt es momentan die 569 Seiten von 2008: https://www.pdfdrive.com/sound-reproduc ... 46856.html
Grüße
Hans-Martin
Bild
Franz
inaktiv
Beiträge: 4422
Registriert: 24.12.2007, 17:07
Wohnort: 53340 Meckenheim

Beitrag von Franz »

Danke für den link; ein wichtiges, wegweisendes Buch.

Gruß
Franz
Bild
Antworten