PS Audio Bridge wird nicht mehr erkannt

Antworten
IngoBB9
Aktiver Hörer
Beiträge: 9
Registriert: 31.01.2015, 20:22

PS Audio Bridge wird nicht mehr erkannt

Beitrag von IngoBB9 »

Hallo,

Ich benutze eine PS Audio PWD MKII mit der Bridge und bin mehr als zufrieden mit dem Teil.

Jetzt hab ich folgendes Problem. Nach dem ich ein Update der Bridge über den PC durchgeführt habe (wollte) (Datei von der PS Audio Homepage) zeigt er mir die Bridge nicht mehr an. Hab schon die Update Datei auf die SD Karte gespielt und versucht die Bridge zu erwecken-- zwecklos. Ich hab die Karte auch schon einmal ausgebaut und wieder ein, nix. Beim einschalten leuchten die Netzwerklampen als auch das rote Licht hinter dem USB. Ich habe echt keine Idee wie ich es wieder hinbekomme.

PS: das komlette Netzwerk wurde auch schon neu gestartet....

Kann JEMAND helfen?

Grüße, Ingo
Bild
Truesound
inaktiv
Beiträge: 1095
Registriert: 22.10.2011, 17:18
Wohnort: Everglades National Park

Beitrag von Truesound »

Könnte eine Registrygeschichte sein.....

Grüße Truesound
Bild
IngoBB9
Aktiver Hörer
Beiträge: 9
Registriert: 31.01.2015, 20:22

Beitrag von IngoBB9 »

Was kann ich da machen?

Grüße
Bild
Boromier
Aktiver Hörer
Beiträge: 58
Registriert: 08.11.2011, 19:06
Wohnort: 48712 Gescher

Beitrag von Boromier »

Falls die Firmware buggy ist, die ältere funtionierende Firmware installieren,
siehe hier:

http://www.psaudio.com/forum/directstre ... t-working/

Danach den Support kontaktieren.

Gruss
Thomas
Bild
IngoBB9
Aktiver Hörer
Beiträge: 9
Registriert: 31.01.2015, 20:22

Beitrag von IngoBB9 »

Gibt es denn in Deutschland auch einen Support?

Grüße
Bild
karlo enzo
Aktiver Hörer
Beiträge: 93
Registriert: 24.10.2011, 20:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von karlo enzo »

Hallo Ingo,
versuche es mal hier :

Jürgen Sachweh
HiFi 2 die 4Austrasse 9, D-73575 Leinzell
Tel. 07175 90 90 32
Fax 07175 / 90 90 33
Mobil: 0179 2991449
Email: hifi2die4@gmx.de
http://www.hifi2die4.de/index.html

Das müsste immer noch der Vertriebskanal für Deutschland sein.

Viele Grüße
Karl-Heinz
Bild
IngoBB9
Aktiver Hörer
Beiträge: 9
Registriert: 31.01.2015, 20:22

Beitrag von IngoBB9 »

Hallo, habe eben mal versucht über Usb Verbindung zum Gerät aufzunehmen, leider ohne Erfolg. Kann man das Teil vielleicht zurücksetzen oder irgendwie anders die Bridge wieder zum laufen bekommen? Wenn ich diese update Datei der Bridge auf eine Sd Karte spiele kann ich diese dann auch aufspielen oder geht das nur wenn die Bridge schon erkannt wurde?

Grüße , Ingo
Bild
IngoBB9
Aktiver Hörer
Beiträge: 9
Registriert: 31.01.2015, 20:22

Beitrag von IngoBB9 »

Moin,
ich schicke die Bridge heute zum Deutschen Support zum überprüfen.

Wie ist das eigentlich mit der Gapless Wiedergabe, bis jetzt hab ich das nicht hinbekommen.
Wie macht ihr das denn?

Grüße, Ingo
Bild
Charlie
Aktiver Hörer
Beiträge: 126
Registriert: 17.08.2014, 14:59
Wohnort: Marburg

Beitrag von Charlie »

IngoBB9 hat geschrieben: Wie ist das eigentlich mit der Gapless Wiedergabe, bis jetzt hab ich das nicht hinbekommen.
Wie macht ihr das denn?
Entgegen früherer Ankündigungen kann die Bridge 1 (eine andere gibt es noch nicht) kein gapless.

Zum Grundproblem versuch mal:

http://www.psaudio.com/forum/need-help- ... rver-will/

Zit:
1. Is the Bridge selectable as an input from the DS screen? If so, that means the hardware is OK. (Note that the Bridge will be listed as an i2s input unless you have renamed it.)

2. From the DS screen, you can get the IP address of the Bridge. Copy that down and enter it into a browser window. This should open up the Bridge web page, from where you can try resetting the UPnP server. I have to do this occasionally when the Bridge loses connectivity.

Gruß, Charlie
Bild
Antworten