DACMagic plus oder welchen DAC?

amdrax
Aktiver Hörer
Beiträge: 177
Registriert: 24.05.2010, 11:55

Beitrag von amdrax »

Hi Winfried,

ich haette uebrigens noch einen modifizierten Dac-Magic hier rumfliegen ;) .

Bessere Op Amps und Kondensatoren und so.

Da koennte Dein Sohn mal mit testen...

Bester Gruss,

S.

...der im Moment hier nicht so sehr aktiv ist...
Bild
wgh52
Aktiver Hörer
Beiträge: 5650
Registriert: 25.01.2008, 15:17
Wohnort: Schweitenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von wgh52 »

Hallo Amdrax,

Du bekommst PN.

Danke für das Angebot,
Gruß,
Winfried

2639
Bild
wgh52
Aktiver Hörer
Beiträge: 5650
Registriert: 25.01.2008, 15:17
Wohnort: Schweitenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von wgh52 »

Hallo Udo,

Danke für die Recherche!
never hat geschrieben:... Preis, Anschlüsse und Fernbedienung ... man muss direkt in den USA bestellen...
Tja, das ist mEn eine, wenn auch sehr attraktive, etwas riskante Alternative. Mal sehen was der Sohn sagt.
never hat geschrieben:... Ansonsten stellt Deine gewünschte Preisobergrenze ein vermutlich unüberwindliches Hindernis dar.
Ja, ich bemerke auch langsam, daß Sohnematz zu viel für's Geld will. :roll: Vielleicht sehen wir mal was sich so im Gebrauchtmarkt Richtung Audiolab MDAC tut.

Gruß,
Winfried

2641
Bild
Antworten