Pro-Ject Streambox DSnet

Antworten
claas
Aktiver Hörer
Beiträge: 40
Registriert: 14.01.2013, 17:01

Pro-Ject Streambox DSnet

Beitrag von claas »

Hallo,

ich suche derzeit nach einer neuen Streaminglösung.
Dabei ist neben den (G-)Linns für mich die neue Pro-Ject Streambox DSnet interessant.

Der Streamingteil erfüllt mittlerweile alle Funktionen, die ich von einem Streamingclient erwarte (Gapless, alle möglichen und unmöglichen Datenraten, alle mir bekannten Codecs). Der Formfaktor würde mir auch passen. Ausserdem finde ich den Preis sehr interessant. Wenn ich den mit dem Linn Sneaky vergleiche, der ja noch Budget für Endstufen verbraucht, frage ich mich, was die Streambox kann.

Hat die schonmal jemand von euch gehört und mag mir seine Erfahrungen mitteilen?

Gruss

Claas
Bild
Antworten