Ayon CD 7s oder Sudgen CD 21 SE - schon jemand gehört?

Antworten
BitorByte
inaktiv
Beiträge: 73
Registriert: 26.02.2012, 19:49

Ayon CD 7s oder Sudgen CD 21 SE - schon jemand gehört?

Beitrag von BitorByte »

Und noch mal ein 'Hallo' aus Niedersachsen!

Ich suche für unsere Stereoanlage einen hochwertigen CD-Player mit Digitaleingang
und eingebautem DAC. Somit habe ich die Möglichkeit einen Netzwerkstreamer
über den DAC laufen zu lassen.

Gehört habe ich schon den AYON CD 7s und war eigentlich hellauf begeistert. Er erfüllt
die gestellten Anforderungen und sieht auch noch toll aus. Jetzt bin ich bei meiner
stereophilen Suche aber noch über den Sudgen CD 21 SE gestolpert. Wird in englisch-
sprachigen Foren sehr gehypt. Aber auch das audiophile-Magazin hatte ihn schon sehr
positiv auf der Rechnung. Leider sind die Händler, welche Sudgen vertreten, sehr rar.
Der nächste liegt 300 Kilometer (Hin- und Rückweg also 600 Kilometer) entfernt.

Hat schon mal jemand einen Sudgen gehört, eventuell sogar gegen einen AYON 7er?
Klangliche Auslegung, Verarbeitung pp. würden mich interessieren. Dann würde ich
für das Hobby auch einen Tag Fahrerei opfern :mrgreen: .

Wäre nett, wenn sich ein Wissender bzw. Hörender melden würde.


Nette Grüße



Frank
Bild
Antworten