La Rosita Beta new

EnduMan
Aktiver Neuling
Beiträge: 165
Registriert: 11.05.2012, 07:11
Wohnort: Sachsen

Beitrag von EnduMan »

Allen Beteiligten möchte ich meinen Respekt vor ihrer akribischen Vorbereitung audrücken. Ich hoffe, ihr hattet nicht nur Arbeit, sondern auch Spaß an den Tests. Ich bin gespannt, wie sich das umfangreiche Testequipment "geschlagen" hat.

Gruß Bernd
Bild
Thomas K.
Aktiver Hörer
Beiträge: 1604
Registriert: 12.03.2009, 13:46
Wohnort: Konstanz

Beitrag von Thomas K. »

Hallo Sigi und Mitstreiter,

erstmal ein Hut ab an Sigi, diese Vorbereitung ist 1A.

Umsomehr bin ich auf das Ergebnis gespannt. Vor allem, da der Unterschied zwischen den beiden Streamern so groß war, daß es zu einem einhelligen Urteil kam, wie ich vermute.

Viele Grüße
Thomas K.
Bild
frmu
Aktiver Hörer
Beiträge: 872
Registriert: 07.02.2011, 16:34
Wohnort: Berlin-Friedrichshagen

Beitrag von frmu »

... ein wenig spekulieren macht ja Spaß.

Also werden jetzt entweder alle ihre Linn Geräte verkaufen undauf La Rosita umschwenken oder Romeo wirft La Rosita raus und handelt ab sofort mit Linn ... :mrgreen:

Oder? Linn für Win und La Rosita für Mac ... oder?

Irgendein salomonisches Urteil wird schon bei raus kommen ...


Gruß
Frank
Bild
axxxxx

Beitrag von axxxxx »

frmu hat geschrieben:Irgendein salomonisches Urteil wird schon bei raus kommen ...
Genau das erwarte ich auch, insbesondere nach den entspannten Kommentaren von Romeo.

Einen "Sieger" wird (und darf?) es nicht geben. Aber vielleicht überraschen uns die Protagonisten mal.

Gruß,
Kai
veloplex
Aktiver Hörer
Beiträge: 360
Registriert: 23.01.2010, 13:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von veloplex »

Hallo,

Ich darf mal Romeo, der auch am Test teilgenommen hat, aus einem Nachbarforum zitieren
AktivStudio hat geschrieben:nein Unentschieden war das nicht. Es war zu meiner Überraschung sehr, sehr deutlich zu Gunsten eines Geräts. Absolut keine Zweifel, was besser gespielt hat.
Grüsse Romeo
Gruß Christoph
Bild
axxxxx

Beitrag von axxxxx »

Hallo Christoph,

dann kann ich mir schön denken, in welche Richtung das gehen wird. Denn wenn die Überraschung negativ für die Rositas ausgefallen wäre, dann hätte sich Romeo sicherlich absolut bedeckt gehalten und eher rumgedruckst. Ein klares Ergebnis wäre in jedem Fall aufschlußreicher, als ein Einerseits und Andererseits.

Aber schaun mer mal, wann hierzu Butter bei die Fische kommen wird.

Gruß,
Kai
AktivStudio

Beitrag von AktivStudio »

aston456 hat geschrieben:Denn wenn die Überraschung negativ für die Rositas ausgefallen wäre, dann hätte sich Romeo sicherlich absolut bedeckt gehalten und eher rumgedruckst.
Bedeckt halten und rumdrucksen ist nicht meine Art, ganz egal wie die Sache ausgeht.

Da bin ich auch ein wenig anders Kai. :wink:

Grüsse
Romeo
:cheers:
Rossi
Aktiver Hörer
Beiträge: 1107
Registriert: 13.04.2008, 14:40
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rossi »

AktivStudio hat geschrieben:nein Unentschieden war das nicht. Es war zu meiner Überraschung sehr, sehr deutlich zu Gunsten eines Geräts. Absolut keine Zweifel, was besser gespielt hat
Und? Hat der Sigi schon 'nen Termin bei Dir? :mrgreen:

LG,
Stefan
Bild
AktivStudio

Beitrag von AktivStudio »

Kienberg hat geschrieben:Die Unterschiede, und zwar bei jedem angespielten Musikbeispiel, waren sehr deutlich zu hören, das waren keine Nuancen, die einen Blindtest rechtfertigen würden, nein, es war sowas von eindeutig, wie keiner der Teilnehmer es erwartet hatte.
Das kam vom Sigi!

Ich habe es auch nicht anders gehört und werde auch nichts anderes behaupten, mich verstecken, Kopf in den Sand stecken etc. Das Testurteil kommt am Mittwoch und danach geht das Leben weiter.

Grüsse
Romeo
:cheers:
lessingapo
Aktiver Hörer
Beiträge: 349
Registriert: 11.12.2010, 11:02
Wohnort: 21224 Rosengarten

Beitrag von lessingapo »

Hallo Speku-Forenten!

Auf die Idee,dass Fujak's Geraffel den Sieg davongetragen haben könnte, kommt ihr wohl nicht?

Geduldige Grüsse
Wolfgang
Bild
AktivStudio

Beitrag von AktivStudio »

Rossi hat geschrieben:Und? Hat der Sigi schon 'nen Termin bei Dir?
Nein, Versicherungen darf ich nur in Österreich verkaufen. :mrgreen:

Bei Hifi ist er auch hervorragend ausgerüstet.

Grüsse
Romeo
Rossi
Aktiver Hörer
Beiträge: 1107
Registriert: 13.04.2008, 14:40
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rossi »

lessingapo hat geschrieben:Auf die Idee,dass Fujak's Geraffel den Sieg davongetragen haben könnte, kommt ihr wohl nicht?
Hallo Wolfgang, wollte es gerade schreiben, Du bist mit zuvor gekommen:

Viel mehr als der Vergleich Linn - Rosita interessiert mich das Abschneiden von Fujaks PC-Geraffel. 8)

LG,
Stefan
Bild
Eusebius
inaktiv
Beiträge: 594
Registriert: 11.12.2008, 19:57
Wohnort: Rhein-Main

Beitrag von Eusebius »

Die Art und Weise, wie das Alban Berg Quartett mir eben über die La Rosita Omega Beethovens Streichquartett op.18 Nr. 6 präsentiert hat, lässt für mich nur einen Schluss zu, wie das Ganze ausgegangen sein muss ...
Bild
khonfused
Aktiver Hörer
Beiträge: 917
Registriert: 31.12.2010, 10:56
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von khonfused »

+++++EILMELDUNG++++

ZETA HAT GEWONNEN! :shock:
Bild
Thomas K.
Aktiver Hörer
Beiträge: 1604
Registriert: 12.03.2009, 13:46
Wohnort: Konstanz

Beitrag von Thomas K. »

khonfused hat geschrieben:+++++EILMELDUNG++++

ZETA HAT GEWONNEN! :shock:
Wenn ich's nicht besser wüsste, könnte ich auf die Idee kommen, Du spekulierst auf Panikverkäufe. :mrgreen:

Grüße
Thomas K.
Bild
Antworten