Sonos ZP 120 und aktive LS?

Antworten
zausel
Aktiver Hörer
Beiträge: 109
Registriert: 04.08.2010, 21:55

Sonos ZP 120 und aktive LS?

Beitrag von zausel »

Hallo Freunde,

kann ich an einem ZP 120 aktive LS anschließen?
Wenn ja,wie?

Gruß Thomas
Bild
Höhlenmaler
Aktiver Hörer
Beiträge: 260
Registriert: 30.12.2007, 10:05
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Höhlenmaler »

hallo
Da wäre CONNECT, der früher Zoneplayer90 genannte Sonos wohl besser geeignet.

GRuß Ingo
Bild
Unicos
Aktiver Hörer
Beiträge: 805
Registriert: 22.06.2008, 20:38
Wohnort: NRW

Beitrag von Unicos »

hi meines wissens nach haben die 120er kein Line out mehr muesste ich aber erst. in der Zwischendecke kontrollieren. Auf der Webpage muesste man dash aber sehen koennen.

Gruss

Thomas
Bild
zausel
Aktiver Hörer
Beiträge: 109
Registriert: 04.08.2010, 21:55

Beitrag von zausel »

Nein haben kein Line Out.Nur Line in und Subwooferausgang über Cinch.
Dachte es gibt vielleicht eine vernünftige Möglichkeit das Signal irgendwie an den normalen LS Klemmen abzugreifen und damit in aktive LS zu gehen.

Dann werde ich wohl hier bei passiven LS bleiben.

Gruß Thomas
Bild
OB
Aktiver Hörer
Beiträge: 87
Registriert: 07.01.2008, 00:02
Wohnort: Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

Beitrag von OB »

Eine ungewöhnliche Möglichkeit des Anschluss wäre einen B&M U-Sub zu nutzen. Diese bieten "normale" Lautsprechereingänge an und filtern dann nur ein niedriges Signal aus dem Lautsprecherausgang des ZP 120 aus. Das könnte funktionieren, habe es aber noch nicht ausprobiert. An den U-Sub müsste man dann die anderen Aktiv LS anschliessen und diese müssten dann vom U-Sub das gefilterte Signal erhalten.

Gruss,

Oliver
Bild
Antworten