Sonos Helpdesk

seemann
Aktiver Hörer
Beiträge: 107
Registriert: 08.12.2011, 12:25
Wohnort: 79xxx

Beitrag von seemann »

SONOS BRIDGE PROBLEME

Hallo Leute,
habe mal diesen Faden hervorgeholt, da ich seit gestern ohne Musik bin.

Bei mir stehen 2 Sonos Bridge, die den Router (Fritz Box) mit dem G-LINN verbinden. Nichts am Netzwerk verändert, sondern gestern nur den G-LINN eingeschaltet. Er hat das Heimnetz nicht gefunden. Nachdem ich die beiden Sonos Bridge mal getauscht habe, konnte ich feststellen, das eine Bridge nur blinkt, d.h. sie findet keinen Anschluss. Ich denke mal, das sie defekt ist.

Nun zu meiner Frage, bevor ich mir eine neue zulege: Was gibt es noch für Möglichkeiten, den Router mit dem G-LINN zu verbinden außer einem LAN-Kabel. Immerhin sind hier 2 Schaltnetzteile und 2 Bridges als Störquelle installiert. Ich suche etwas "stabileres".

Danke schonmal für die Hilfestellung.

Gruß,
Volker
Bild
Antworten