Restek EXOS

Antworten
silber
Aktiver Hörer
Beiträge: 117
Registriert: 03.02.2008, 18:27

Restek EXOS

Beitrag von silber »

Hab das gerade in den Weiten des www gefunden. Den Restek EXOS. Da kommt ja bald etwas feines auf uns zu. :cheers:

Bild

http://www.hifimueller.de/produktmatrix ... =72&page=2

Gruß Bernd
Bild
Unicos
Aktiver Hörer
Beiträge: 805
Registriert: 22.06.2008, 20:38
Wohnort: NRW

Beitrag von Unicos »

Hallo,

ja, den habe ich auch schon ein wenig laenger auf dem Radar, aber das kann sich wohl noch etwas hinziehen mit dem release von dem Teil.

Waere dann der Ersatz fuer den MDAC+ und meinen Editor.

Gruesse

Thomas
Bild
Uwe
Aktiver Hörer
Beiträge: 259
Registriert: 09.12.2008, 10:41
Wohnort: Kleve

Beitrag von Uwe »

Sehr interessant!

In Chrom 5950,- €uronen.
Na, da kann man schon mal anfangen zu sparen.

Grüße Uwe
Bild
dirkhajo
Aktiver Hörer
Beiträge: 221
Registriert: 22.02.2008, 13:35
Wohnort: Bergisch-Gladbach

Beitrag von dirkhajo »

Es kann ja einmal jemand bei Restek (Adrianus Elschot) nachfragen, wie der Entwicklungsstand ist!?
Ich hoffe nur, dass der USB - Eingang dann 192kHz/24bit kann und die XLR-Stecker nicht in der Miniausführung sind (wie beim EDITOR).

Viele Grüße
Dirk
Bild
Antworten