Linn Klimax DSM/2 an Konverter/Trenntrafo?

Antworten
Alcudi3
Aktiver Hörer
Beiträge: 19
Registriert: 14.10.2021, 11:16

Linn Klimax DSM/2 an Konverter/Trenntrafo?

Beitrag von Alcudi3 »

Hallo, eine Frage an Besitzer dieses Geräts:

Hat jemand schon mal den Klimax DSM/2 an einem Trenntrafo betrieben oder an einem Konverter (Akku --> 230V purer Sinus) ?

Ich bitte um kurze Rückmeldung.

Sonnige Grüße!
Bild
Hans-Martin
Aktiver Hörer
Beiträge: 9150
Registriert: 14.06.2009, 15:45

Beitrag von Hans-Martin »

Hallo Andreas,
dein Linn hat vermutlich (nach Bildern des Innenlebens geschlossen) ein Schaltnetzteil. Mit entsprechender Netzsicherung könntest du das Gerät netzunabhängig von 8 in Reihe geschalteten 12V Batterien betreiben, ohne den Umweg über einen Wechselrichter.
Grüße
Hans-Martin
Bild
Alcudi3
Aktiver Hörer
Beiträge: 19
Registriert: 14.10.2021, 11:16

Beitrag von Alcudi3 »

Danke. Aber hat jemand praktische Erfahrungen? Das ist das, was ich wissen möchte ;-)
Bild
Antworten