Hilfe! Suche das Unmögliche!?

Player, Streamer, Wandler, Vorverstärker usw.
alcedo
Aktiver Hörer
Beiträge: 1930
Registriert: 09.12.2019, 20:21
Wohnort: NRW

Beitrag von alcedo »

beltane hat geschrieben: 15.03.2022, 14:38 ... wenn eine eingebaute Phono MM Vorstufe zwingend vorausgesetzt wird, dann bleiben der Coctail X45 (2.000,00 €) ...
Hallo Hans,

finanziell vielleicht ein Tipp:
den X45 gibt es gerade für 1.299€ bei ebay-kleinanzeigen (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-172-9282)

PS: der X45 kann übrigens auch Vinyl aufnehmen und danach halbautomatisch die Tracks selbständig schneiden
PPS: nein - ich kenne den Anbieter nicht und es ist auch nicht mein Gerät ;-)

Beste Grüße
Jörg
Bild
hans
Aktiver Hörer
Beiträge: 220
Registriert: 26.02.2010, 17:42
Wohnort: Lübeck

Beitrag von hans »

Euch allen ein herzliches Dankeschön für eure Unterstützung und die vielfältigen hilfreichen Tipps zu den von mir aufgeworfenen Fragen. Ich habe alles zusammengefasst und meinem Freund zukommen lassen. Nun liegt es an ihm, sich mit den von mir genannten (und verlinkten) Geräten und Lautsprechern auseinander zu setzen und eine Entscheidung zu treffen, wohin seine Reise gehen soll.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten :wink:
Herzlichst!

hans
Bild
Antworten