Erfahrungen mit Denafrips.eu?

Player, Streamer, Wandler, Vorverstärker usw.
Antworten
duc985
Aktiver Hörer
Beiträge: 8
Registriert: 01.03.2021, 10:09

Erfahrungen mit Denafrips.eu?

Beitrag von duc985 »

Hallo, kurze Frage hat jemand von euch Erfahrung mit dem Händler ? Die Sachen scheinen aus Bulgarien zu kommen. Ich würde einen DAC bestellen, bin aber noch unsicher ob das vertrauenswürdig ist. Ich glaube da steht KVS Audio hinter ...
Bild
Minititan
Aktiver Hörer
Beiträge: 7
Registriert: 27.06.2016, 17:51
Wohnort: Geesthacht

Beitrag von Minititan »

Hallo,

KVS Audio kenne ich nicht.
Ich habe meinen Pontus II bei HEADQuarter Audio bestellt.
Der Ablauf und die Beratung waren super.

Viele Grüße
Thomas
Bild
fr.jazbec
Aktiver Hörer
Beiträge: 821
Registriert: 13.11.2019, 23:25
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von fr.jazbec »

Bei mir hat Headquarter auf Kontaktversuche nicht reagiert. Bezüglich des bulgarischen Händlers frag mal beim User „Stream Fidelity“ an.
Gruß Rüdiger
Bild
beltane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3164
Registriert: 14.11.2012, 09:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Beitrag von beltane »

Hallo Mathias,

Gabriel (StreamFidelity) hat sein zweites Dinafrips Gerät seinerzeit bei KVS in Bulgarien erworben - seinen Bericht findest Du hier:

viewtopic.php?p=187258#p187258

Viele Grüße

Frank
Bild
duc985
Aktiver Hörer
Beiträge: 8
Registriert: 01.03.2021, 10:09

Beitrag von duc985 »

Merci, dann scheinen das ja schonmal ein wirklicher Händler zu sein.
Bild
StreamFidelity
Aktiver Händler
Beiträge: 1599
Registriert: 24.09.2017, 14:50
Wohnort: Hansestadt Rostock
Kontaktdaten:

WORLDWIDE SOLE DISTRIBUTOR: VINSHINE AUDIO PTE. LTD. (SINGAPORE)

Beitrag von StreamFidelity »

Hallo zusammen,

wer auf die Denafrips Homepage geht wird an

WORLDWIDE SOLE DISTRIBUTOR
VINSHINE AUDIO PTE. LTD. (SINGAPORE)
www.vinshineaudio.com

verwiesen. Dahinter steht Alvin Chee, der auch in Foren sehr aktiv ist. Dort sind dann auch die Partner genannt. Zum Beispiel:

Für GERMANY - HEADquarter Audio.
Für BULGARIA - KVS Audio

Es gibt innerhalb der EU noch andere, an die man sich wenden kann. In jedem Fall soll der Verkäufer einer der gelisteten Händler sein. Mittlerweile gibt es einen Graumarkt. Diese Geräte sind dann natürlich ohne Garantie.

Die Abwicklung mit Kamen Michev (KVS Audio) lief bei mir problemlos. Aber es kann ziemlich lange dauern, bis das Gerät der Begierde hier ist.

Bezüglich der Garantie muss man auch wissen, dass die Abwicklung etwas dauern kann. Es gibt keine Werkstatt in der EU, die etwas repariert. Der Kontakt mit Alvin läuft im Garantiefall aber absolut seriös.

Das Preis-/Leistungsverhältnis halte ich für sehr gut. Der Kauf der Geräte ist leider langwierig. Ich habe keine Geschäftsbeziehung zu den genannten Firmen.

Grüße Gabriel
Bild
Toni Grappa
Aktiver Hörer
Beiträge: 30
Registriert: 25.12.2020, 12:43

Problemlos

Beitrag von Toni Grappa »

Habe den Pontus 2 in Bulgarien bei Kamen Michev (KVS Audio) bestellt. 1800 Euro / zu 2000 Euro + Versand in Deutschland. Letzte Woche Mittwoch abgeschickt, wäre er heute angekommen, aber auch meine Frau "war gerade" nicht da, als der Lieferdienst klingelte. Dewegen muss ich ihn morgen im hiesigen Laden abholen. Der Kontakt mit Kamen verlief problemlos. Auch die Überweisung war kein Problem.
Bild
Antworten