Oehlbach Bluetooth Connector BTR Evolution 5.0

Antworten
gambale
inaktiv
Beiträge: 60
Registriert: 14.01.2021, 19:44
Wohnort: Hamburg

Oehlbach Bluetooth Connector BTR Evolution 5.0

Beitrag von gambale »

..abseits von Aktivlautsprechern eine Empfehlung für nützliches Zubehör:

wenn jemand wie ich eine alte Vorstufe ohne BT Empfänger hat, trotzdem gerne mal über Handy, Laptop oder Tablet Youtube Konzerte über die Anlage hören möchte, hier ein TiP bez. eines BT Empfängers/Senders, den ich mir gerade gekauft habe und nur weiterempfehlen kann:

OEHLBACH BTR Evolution 5.0 HiFi , erstklassiges Teil und SuperTonqualität !!!

an die Sony Vorstufe angeschlossen und über die MEG 921K sind gut aufgenommene Livekonzerte und auch CD´s , die bei YT reingestellt wurden, einfach nur traumhaft...
Bild
Saharaman
Aktiver Hörer
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2020, 22:35

Beitrag von Saharaman »

Bist du nach wie vor mit dem Ölbach Happy?
Ich suche was, das ordentlich Klingt und die Kritiken sind durchweg gut.
Gruß
Klaus
Bild
Antworten