Grandinote Verstärker

Audiophon
Aktiver Hörer
Beiträge: 835
Registriert: 29.01.2020, 16:50
Wohnort: Frankfurt a.M.

Beitrag von Audiophon »

JoDeKo hat geschrieben: 06.10.2021, 18:27
Audiophon hat geschrieben: 06.10.2021, 13:15 Viel Spass beim Vergleichen :cheers:
Na, der Vergleich hat schon vor einiger Zeit stattgefunden, als ich noch nicht sicher war, ob ich mich für den Urika entscheide. Der Urika ist natürlich deutlich unflexibler als die Anderen. Allerdings kommen bei mir eh nur LINN TAs in Frage und dann macht das für mich keinen Unterschied. :cheers:
Sorry, dann ging das an mir irgendwie vorbei :roll: :wink: .
LG
Bild
Thor_7
Aktiver Hörer
Beiträge: 479
Registriert: 30.07.2014, 14:14

Beitrag von Thor_7 »

JoDeKo hat geschrieben: 06.10.2021, 21:22 Ach so, Pass Int 60.
tolle Wahl! Habe ich auch schon einmal hören können und war angetan vom Klang.

Viele Grüße

Thorben
Bild
JoDeKo
Aktiver Hörer
Beiträge: 278
Registriert: 09.10.2011, 17:56
Wohnort: CCAA

Beitrag von JoDeKo »

Danke, ja, dieser Verstärker ist schon mal ein Statement. Um das zu toppen, muss man auch bei den Vor-/Endstufen sehr sehr hoch ins Regal greifen. Das mit der Endgültigkeit ist bei unsere Hobby ja so eine Sache, aber der Pass hat das Zeug dazu. :mrgreen: :cheers:
Bild
Audiophon
Aktiver Hörer
Beiträge: 835
Registriert: 29.01.2020, 16:50
Wohnort: Frankfurt a.M.

Beitrag von Audiophon »

Absolut! Und (imho) sind bei Pass die großen Modelle klanglich nicht immer besser als die kleineren - sofern der Lautsprecher mitspielt :wink:
Bild
JoDeKo
Aktiver Hörer
Beiträge: 278
Registriert: 09.10.2011, 17:56
Wohnort: CCAA

Beitrag von JoDeKo »

Mein Händler hat mir in der Tat vom Int250 abgeraten. Ausgangspunkt war bei Pass der 60er und den 250er hat man nur entwickelt, damit man noch ein Gerät mit (noch) mehr Leistung anbieten kann (den Int25 dann eben als abgespeckte Version). Aber der Designpunkt bei Pass war wohl der 60er.
Bild
Antworten