Switch ja oder nein?

h0e
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 11.11.2013, 09:40
Wohnort: München

Beitrag von h0e »

Hi,

Ich hatte mir eine Clock geliehen, die auf dem Niveau der Mutec spielt. In Summe war mir das dann zu teuer.
Leider kann ich meinen Weg nicht weiter empfehlen, da es sich um nicht käufliche Produkte handelt.
Aber ER plus 10MHz Clock ist wirklich erstaunlich.

Grüße Jürgen
Bild
matia100
Aktiver Hörer
Beiträge: 565
Registriert: 03.09.2011, 01:08
Wohnort: Dresden

Beitrag von matia100 »

Hi Jürgen,

da stimme ich Dir zu. Aber einmal von dem Segen einer guten Clock angefixt muss man die an so vielen Stellen wie möglich einsetzen. Dann lohnt es sich auch wieder. Und man hört das auch immer wieder raus.

Die Verteilung dieser hochpräzisen 10MHz Signale ist ja nicht trivial, einfach ein gute Clock reicht nicht. Und das ist der Vorteil der Mutec, sie hat eine saubere Verteilung und man kann bis zu 8 Empfänger anschalten. 6 (75Ohm) davon sind bei mir schon benutzt...

Viele Grüße
Matthias
Bild
Antworten