Qobuz ohne Paypal?

Player, Streamer, Wandler, Vorverstärker usw.
llucki
Aktiver Hörer
Beiträge: 693
Registriert: 27.09.2013, 14:01
Wohnort: Köln

Beitrag von llucki »

Hallo zusammen,

ein Wenig Googeln brachte keine Hinweise, dass PayPal die Gebühren erhöht hätte. Scheint so was wie Rahmenverträge für Großkunden zu geben. Tja, das tut mir ja leid. Für den Endkunden ist das nicht transparent. Bei Zahlungen direkt von Kreditkarte fallen für den Empfänger ebenfalls Gebühren an. Ob wir dies oder jenes Zahlungsmittel verwenden sollen, hängt demnach wohl eher davon ab, wie gut ein Anbieter mit den diversen Zahlungs-Groß-Unternehmen verhandeln konnte. Eines einfach entfernen, wenn es unwirtschaftlich geworden ist, kommt beim Kunden offenkundig nicht gut an. Bin gespannt, wie das alles weitergeht. Bequemlichkeit ist auf jeden Fall auch ein wesentliches Kriterium für mich, das gebe ich zu. Da ist PayPal für mich unschlagbar. Das nutzen die natürlich gerne aus.

Viele Grüße
Ludger
Bild
hkampen
Aktiver Hörer
Beiträge: 687
Registriert: 11.02.2018, 23:40
Wohnort: Köln

Beitrag von hkampen »

Hi,

jetzt haben sie etwa komplett zerschossen. Unter "Mein Konto" hab ich zwei Alben im Warenkorb, im Downloadstore keins. Wenn ich bestellen will, werde ich umgeleitet auf die Startseite.

Irgendwie typisch Qobuz - es darf nicht zu hektisch werden :D

Grüße
Harald
Bild
Nordlicht
Aktiver Hörer
Beiträge: 603
Registriert: 04.05.2015, 19:43
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Nordlicht »

Hallo

Ich habe eben die Alben aus dem Warenkorb mit Paypal bezahlt und heruntergeladen. Das Downloaden ging aber sehr langsam, kann aber auch an meinem Internet liegen , ist seit einigen Tagen sehr langsam.

Jörg
Bild
Antworten