Lake People DAT RS 05

Player, Streamer, Wandler, Vorverstärker usw.
Antworten
dirkhajo
Aktiver Hörer
Beiträge: 221
Registriert: 22.02.2008, 13:35
Wohnort: Bergisch-Gladbach

Lake People DAT RS 05

Beitrag von dirkhajo »

Liebe Forumsmitglieder,

hat eigentlich jemand schon Erfahrungen mit dem Lake People DAT RS 05 gemacht? Er steht ja teilweise in Konkurrenz zum Mutec MC-3+ (Reclocking), hat aber zusätzlich eine digitale Lautstärkeregelung.

Viele Grüße
Dirk
Bild
grobian.gans
Aktiver Hörer
Beiträge: 732
Registriert: 25.02.2017, 20:09

Beitrag von grobian.gans »

Hallo Dirk,

ich hatte das Gerät im Einsatz und war sehr zufrieden, was den klanglichen Aspekt anbetrifft. Ich habe mir allerdings die Lautstärkeregelung fernbedienbar gekauft. Das war eher auf niedrigem Niveau. Eine feine Regelung war damit nicht möglich, weil das Poti immer über die gewünschte Position hinauslief. Die Regelung von Hand war aber tadellos.

Grüße

Hartmut
Bild
Antworten