ABACUS Aroio Support-Forum

Antworten
Hanno
Aktiver Hersteller
Beiträge: 71
Registriert: 26.11.2010, 16:23
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

ABACUS Aroio Support-Forum

Beitrag von Hanno »

Hallo zusammen,

da die Zahl der Aroio-Produkte und auch die Gemeinde der Anwender stetig wächst, und es schwer ist, den inzwischen auch immer größer werdenden DIY-Anteil zu supporten, haben wir eine lang gereifte Idee umgesetzt und das Aroio Support-Forum ins Leben gerufen:

https://www.abacus-electronics.de/forum/index.php

bzw. in Kürze auch

http://www.aroio.de

Das Forum dient im Prinzip dazu, Anleitungen, Fragestellungen und Problemlösungen an zentraler Stelle zu sammeln und zu veröffentlichen, sodass sowohl ABACUS-Kunden, als auch AroioOS-DIY-Nutzer davon profitieren können.

Das Forum erhebt in keinster Weise den Anspruch mit diesem oder anderen HiFi-Foren zu konkurrieren, zumal die Zielsetzung eben auch eine ganz andere ist. Auch erhebt es im Moment noch keinen Anspruch auf Vollständigkeit, das erkennt man auch daran, dass viele Themen zwar schon angelegt, aber noch leer sind. Auch Uli Brüggemann ist dort mit "an Board" und wird den Teil "Raumkorrektur mit AcourateCV" für Infos und Diskussion zu seiner Thematik nutzen können.

Wer also Fragen oder Diskussionsbedarf bezüglich Aroio-Produkten oder der AroioOS-Firmware hat, ist herzlich eingeladen, dem Projekt beizuwohnen.

Viele Grüße
Hanno
Bild
Michaellang
Aktiver Hörer
Beiträge: 134
Registriert: 21.08.2014, 17:41
Wohnort: 06493 Ballenstedt

Beitrag von Michaellang »

Super!

Darauf habe ich -und sichtlich viel andere Anwender- gewartet.

Gruß,
Michael
Bild
Antworten